ANIMAL 30.10.-01.11.2009 Stuttgart
-
-
Ich habe irgenwie JEDES Wochenende im Oktober frei, aber genau am an DEM muss ich arbeiten..
Also wird das wieder nichts mit uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, ich hätte dich gerne kennen gelernt. Am Freitag gehts auch nicht?
-
Wie lange geht das denn am 1.11? Für den kann ich mir vielleicht noch FREI wünschen. Am 30. und 31. hab ich Dienst
-
Hallo,
also wir werden wohl auch dieses Jahr wieder gehen, bin mal gespannt wie die Messe dann Aufgebaut ist wenn keine Rassenhundeschau mehr ist.
Denk wir werden am Sonntag gehen.
-
schaust du hier:
http://cms.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=59048
unter service für besucher kannst du preise und öffnungszeiten aufrufen.
ist an jedem der drei tage von 10-18 uhr geöffnet.ich weiß noch nicht wann ich gehe, aber ich geh auf jeden fall hin.
es sind ja wieder alle bereiche vertreten, hund, katze, pferd, terraristik, aquaristik, ... aber da ich menschenmengen nicht sooo sehr liebe, werd ich mich einige stunden im hundebereich rumtreiben und dann wieder nach hasue verschwinden - nachdem ich wieder deutlich mehr geld ausgegeben habe, als vorgenommen.
aber hundi zu hause freut sich dann drüber. (denn auch dem tu ich den stress in der halle nur ungern an.) -
-
Kann man dort eigentlich auch Tiere kaufen? Würde mich für Achatschnecken interessieren, haben die dort sowas?
Vielleicht komm ich auch -
Verkauft wird da nix soweit ich weiß...
-
Wir werden wohl auch hin gehen. Aber ohne Hund. Konnten leider letztes Jahr nicht, weil ich arbeiten musste. Bin total gespannt, war noch gar nicht in der neuen Messe.
Es kann soweit ich weiß nur Zubehör gekauft werden, aber keine Tiere.
-
Mista Fox
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
Also ich lasse meine Hunde auch daheim, damit wuerde ich ihnen wohl nichts gutes tun.
Dann sieht man sich ja in Stuttgart!!
-
Ich komme, aber ohne Hund
*Nanook* kommt auchIch glaub wir kommen am Samstag..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!