Welche Reinfleischdosen könnt Ihr empfehlen
-
-
Hallo alle zusammen,
da ich des öfteren Kartoffel und Gemüse übrig habe, möchte ich gerne Crespo Reinfleischdosen als alternative zum Trockenfutter anbieten. An Nassfutter bekommt er manchmal TerraCanis und verträgt diese auch gut.
Welche Reinfleischdosen die gut vertäglich sind könnte ich besorgen. Crespo wiegt 5,4 kg und wie viel würde er bei seinen Gewicht bekommen.
Wäre schön, wenn Ihr mir Tipps geben könnt.
lg schneckers und crespo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Reinfleischdosen könnt Ihr empfehlen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Da fallen mir Herrmanns, Kiening, Lunderland und Terra Pura jetzt spontan ein.
Das steht eigentlich auf den Dosen so ungefähr, bei Herrmanns z.B. wären es ja nur 50 Gramm am Tag und weil du noch Trofu gibst(weiß ja jetzt nicht wieviel)noch weniger. -
sunchi: Waaaaaaaaaaaaaaas nur 50 gr. ?
lg schneckers und crespo
-
Hallo,
bei Crespos Gewicht sollte er rund 110 gr. Futter am Tag bekommen- davon ca. 80% ( also ca. 85 gr.) Fleisch....
Lunderland kann ich empfehlen;
-
Dann gibt es noch Herrmanns, Boos und Cleynes.
Die kann ich auch noch empfehlen.Schau doch mal bei Futterfreund rein, und sieh dir das Nassfutter an, es gibt bestimmt noch ein paar mehr.
-
-
Zitat
sunchi: Waaaaaaaaaaaaaaas nur 50 gr. ?
lg schneckers und crespo
Ja bei Herrmanns sind die Fütterungsempfehlungen so, 100 Gramm pro 10 Kilo. Kann natürlich auch was mehr sein, bei meinen reichts aber.
-
Neben den hier genannten Sorten (Boos, Lunderland, Kiening, ..) ist auch das Marengo Dosenfutter sehr gut, allerdings sehr teuer.
-
Zitat
Ja bei Herrmanns sind die Fütterungsempfehlungen so, 100 Gramm pro 10 Kilo. Kann natürlich auch was mehr sein, bei meinen reichts aber.
Das hört sich echt wenig an! Bei Real Nature (ist ja nun keine reine Fleischdose) ist die Fütterungsempfehlung 10kg=400g Futter. Dass da so ein großer Unterschied ist hätte ich nicht gedacht
-
Rinti hat auch Reinfleischdosen, ist was günstiger und gibt es auch Fressnapf und Co. Bei der geringen Menge muss man aber vermutlich weniger auf den Preis achten?!
-
Sind in Rinti Fleischdosen nicht "tierische Nebenerzeugnisse"?
Also Abfall?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!