Snoopy der Speck muss weg

  • also eigentlich diäten wir seit 4 wochen, start 10,2


    aber richtig mit speckweg und viel bewegung erst seit 2 wochen


    und auf den 9,7 hängen wir jetz seit steigerung der bewegung........

  • Und wann hatte er denn die 10,2 und wann hast du angefangen das SpeckWeg zu füttern?


    EDIT
    achso, okay


    Sonst gibst du nichts extra? Keine Leckerlies etc.?

  • es gibt für zwischen durch und als belohnung klein geschnittene (ned größer wie n halber zentimeter) getrocknete lunge...


    ihm gehts immer nur darum was zu bekommen, die menge is egal :)

  • Hallo,
    wenn die Figur schon besser geworden ist, es nur die Waage nicht zeigt, gehe ich davon aus, dass er durch die vermehrte Bewegung auch mehr Muskeln aufgebaut hat. Und Muskelgewebe ist schwer, daher sieht man auf der Waage keinen Fortschritt, obwohl Fettgewebe abgebaut wurde.
    Ich würde einfach so weitermachen, dann wird das schon.
    LG Petra

  • ich kenn mich mit diäten nicht aus... aber wenn muskeln schwerer sind wie fett, dann wird das hoffentlich werden...


    meine meisten freunde bezeichnen mich schon scherzhaft als tierquäler weil ich so konsequent bin. Sie würden ihm sofort hintenrum was geben, aber das hab ich mal schnell unterbunden....


    edit:
    hier mal ein foto vor der diät, aktuelles folgt nächste woche

  • am aussehen hat sich nix geändert und am gewicht auch nicht :( ich verzweifel noch :(


    werde am freitag mit ihm in die TK fahren und die blutwerte mal checken lassen, irgendwas stimmt da nämlich nicht... haben uns jetzt wieder auf 10 kg eingependelt und das find ich doof :( : fahren täglich fahrrad und er bekommt nurnoch 50gr lupovet speck weg und 50gr reis mit karotten...

  • Zitat

    er bekommt nurnoch 50gr lupovet speck weg und 50gr reis mit karotten...


    Versuchs mal mit ohne Kohlenhydraten. Fett ist der beste Energielieferant für den Hund. Gib anstelle von Reis doch einfach Hähnchenfleisch mit Karotten.




    Ich persönlich finde Barf für moppige Hunde am Besten. Ich glaube, es gibt keine dicken Hunde durch Barf. :???: Da die Kohlenhydrate komplett erstmal weglassen und nur Fleisch, Obst (seltener) und Gemüse plus ein bisschen Öl dazu.

  • danke für die Info...


    ich hab mich auch schon mit BARF beschäftigt, das problem ist aber das ich leider keine gefriermöglichkeit habe und deswegen täglich frisch kaufen müsste und das für mich nicht realisierbar ist, leider...


    oder wäre es eine möglichkeit mal ein monat zu barfen um das gewicht runterzukriegen? das wäre evtl. machbar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!