Snoopy der Speck muss weg

• Zitat

@my bounty: gerne, aber leider kann ich vormittags nie, immer erst ab 17 uhr, oder freitag nachmittag....
    bisher drehen wir unsere runden allein im dunkeln :)

Wir können gern auch mal zusammen durch die Dunkelheit stapfen, mir ist da allein auch immer nicht ganz wohl ;) !
    Freitag Nachmittag hätt ich aber auch öfter Zeit..und sogar ein Auto :D !

Edit: lass uns das aber in dem Er-Fü-Fo-Thread weiterschreiben, passt hier ja gar nicht her :D !

• mal wieder ein update:

wir halten uns noch immer auf 9,6 kg. das geschirr muss ich regelmäßig enger stellen, die figur ändert sich fast täglich, das gewicht bleibt irgendwie. die oberschenkel sind stark bemuskelt, da sieht man jede bewegung :)

sind jetzt von unserer großen sonntag gassi, fahrrad, unterordnungs runde zurück. er liegt neben mir nach dem motto: der geist ist willig, das fleisch ist schwach....

der ist heute mit dem fahrrad gerannt das ich garnicht hinterher kam... ich glaub ich bin mehr kaputt als er....

die leute haben geguckt wie wir da so gerast sind :) hund wusch.... fahrrad wusch.... vorbei. musste öfter mal "snoopy langsam" rufen :hilfe:

ich brauch nen tacho am fahrrad :)

aber toll das er so fit ist :)

• Zitat

wieder ein update (auch wenns anscheinend niemanden interessiert)

vorhin waage nach fressi 9,5, die taille wird immer schöner....

Glückwunsch.

Ich mache mit meiner kleinen auch grade eine Diät. Die war mir etwas Speckig geworden. :hust:

Muskeln sind schwerer wie Speck :D

Sag ich mir zumindest. Meine hat mittlerweile ne schöne Figur aber die Waage zeigt das nicht wirklich. :nosmile: Sie hat jetzt 1 Kilo abgenommen und müßte noch 600 gramm.

Ich fahre auch Fahrrad oder Inliner mit Ihr. Wobei ich darauf achte das Sie nur Traben tut. Ich lege unterwegs lieber eine Spielpause ein.

Ich wünsche Dir weiterhin viiiiiiiiiiel Erfolg

• AUFGEBEN??? :shocked:

och Gottchen, wieso das denn???

Du warst doch auf dem richtigen Weg - und sowas dauert halt eben!

Bleib dran, auch im Sinne deines Hundes, zu viel Gewicht ist nie gesund und kann auf Dauer ganz schöne Schwierigkeiten mit sich bringen und Krankheiten (mit)verursachen.

• wir diäten jetz seit gut 2 monaten, er bekommt nur 50gr. speck weg am tag und abends mal ne halbe beinscheibe oder getrocknete lunge...

zwischenzeitlich waren wir auf 9,4 jetz sind wir wieder bei 10...

ich weis nicht was ich falsch mache :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!