Josera Optiness 15 kg, zu viel !!!!!!!!!!
-
-
Als ich Rocky noch mit TroFu gefüttert hab, hab ich für 5-Kilo-Hund auch immer den 10 kg Sack genommen. Ich hab das Futter in eine große Futtertonne gefüllt und das hat bei mir auch ca. 6-8 Monate gereicht.
BARF kauf ich auch in 7-10 kg Portionen und lager das ja dann im Tiefkühler... Da kauf ich auch nicht 200 g hier und 100 g da... da werd ich ja nicht mehr froh...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Josera Optiness 15 kg, zu viel !!!!!!!!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Barf im Tiefkühler ist ja auch etwas anderes als TroFu so lange zu lagern.Aber es muss auch jeder selber wissen,ich bin da eher für frische Packungen kaufen.Aber es muss eben jeder selber entscheiden!
-
Ob der Sack nun beim Händler steht oder bei, ist doch egal. Bei mir weiß ich wenigstens, wie er gelagert wird.
Bei mir wären 15 kg zwar nach 3 Wochen weg, aber ich füttere Trofu nur im Notfall, da steht auch ein kleiner Sack gern mal 6-8 Monate.LG
das Schnauzermädel -
Mit einem 2 Kilo Sack kommt man doch etwa 3 Wochen hin bei 8 Kilo Hundegewicht ...das ist doch echt nicht teuer
Meine Freundin hat bei E-Bay mal knappe 15 Kilo Futter verkauft weil es nicht vertragen wurde ....die musst fast 10 Euro Versandkosten bezahlen.Ich würde bei einer so niedrigen Futtermenge auch lieber frisch kaufen ...vor allem weil es ja eh ein günstiges TroFu ist
-
Hallo..
Hab mir diesen Monat auch einen 15kg Josera Kids Pack bestellt und war auch etwas verblüfft wieviel das doch ist.. 15kg klingt garnicht nach sooooooviel..
Aber hab da ein ähnliches Problem..
Mein Hund bekommt nur mogens seine nötige Ration und abends Frisches..
Daher werden wir an dem Sack, im wahrsten Sinen des Wortes, auch ziemlich lange zu knabbern haben..
Ich find den Reißverschluss daran total praktisch, da es nichts anderes bewirkt als eine verschließbare Tonne.. Ich würd den Sack nur nicht in der prallen Sonne oder im Bad während des Badens aufbewahren.. Dann wird sich das Ganze 100%ig sehr lange halten.. -
-
Wir lagern Maras Optiness auch in einer 15 kg fassenden Futtertonne. Diese hat Mara praktischer Weise unter Anderem bei der letzten Hundemischlingsshow im Tierheim Lübeck gewonnen. Bei ihr hält son Sack, ca. 1 1/2 Monate und gar nichts wird schlecht.
Diese Tonne ist es übrigens:
http://cgi.ebay.at/43-L-Futterton…id=p3286.c0.m14 -
Hallo
Ich habe schlechte erfahrung mit einem 15kg Sack Futter.Paula wiegt auch nur 7,5kg. Bekommt 110g pro Tag, wäre dann ca 5 Monate, dann bekamm sie noch zum wecksel eine andere Sorte, hin und wieder Dosenfutter, also liegt der Sack länger.
Dann bekam sie einen Magendamgrippe, das Sack lag noch länger so das sie ihr Futter nach 4Monaten nicht mehr anrührte.
Ich kaufe nur noch 4kg Säcke und habe seit dem keine Probleme mehr.
Gruß Michi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!