Wer hat Bekleidung für mein Welpe???
-
-
Zitat
Nunja, ein gesunder Hund braucht keine Kleidung, egal wie klein er ist.
Seit wann das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
kauf doch einfach für 2 Euro einen Babybody oder ein Baby-T-Shirt... das ist ja fast billiger, als wenn dir jmd. was schickt....
-
Also meint ihr mit so ein Body das reicht dann schon?
Nochmal: die kleine hatt eine leichte Blasenentzündung und sie wurde auch gründlich untersucht. Die TÄ meinte dann es wäre sehr warscheinlich das sie anfällig auf sowas ist, da sie auch schon bei dem Wetter (als es kurz mal kälter war) schon gleich krank wurde!
Und da finde ich es besser ihr was anzuziehn als das sie ständig krank ist und schmerzen hat auch wenn es etwas doof aussieht und ich es sonst nicht machen würde! -
Stell die Anfrage doch mal ins Unterforum Suche & Biete ...
da muss man sich nur vorher freischalten lassen.Ansonsten hoff ich das die TA noch mehr macht, außer Kleidung empfehlen, wenn tatsächlich ein Problem an den Nieren vorliegt.
-
Ich finde da auch nichts verwerflich dran. Mein Hündin hat z.B. keine Unterwolle. Wenns kalt ist geht das oft gar nicht ohne Kleidung, so wie sie friert kann das ja auch nicht gesund sein...
-
-
Zitat
Nunja, ein gesunder Hund braucht keine Kleidung, egal wie klein er ist. Ich meine, kennt er kaltes Wetter ? Muss er irgndwie nass oder zugig löange irgendwo stehen ? Ect ...
Bevor Eddie bei uns einzog, hätte ich das auch noch gesagt. Aber es gibt nun mal Hunde, die bei kalten Temperaturen und/oder Regen, am besten noch in Kombi mit ordentlich Wind, zittern wie Espenlaub. Wundern tut es mich nicht mehr, Eddie hat weder vernünftiges Fell, noch Fett in der Unterhaut. Was soll da wärmen?Hier http://stefanie-hamm.gmxhome.de/Hundemantel/Hundemantel1.html gibt es eine Anleitung zum Selbernähen.
-
Wie entwickelt sich denn deine Kleine sonst so?
Sie war doch noch so jung, als du sie bekommen hast. -
Ja da ist sie ja in Behandlung aber zum Vorbeugen wäre das schon mal eine gute Idee.
-
Ich würd an deiner Stelle einfach mal in einen Kindersecond Hand laden gehen. Da kosten Bodies etc. in der Regel zwischen 3 und 4 Euro, wenn du jetzt rechnest, dass du bei E*ay oder hier im Forum was kaufst von jemandem für nen Euro, kommt ja auch noch mal Porto drauf, dann biste auch bei den 3 Euro. Das lohnt irgendwie nicht.
Würde nur fix gucken gehen, damit du noch die Sommermode hast und nicht nur langärmelige Sachen, die sicherlich unpraktischer sind als die kurzen Ärmel.
-
Zitat
Es kann ja sein das jemand noch was rum zu liegen hat der es nicht mehr braucht!
Ja die TÄ meinte es wäre besser weil sie leicht krank werden kann, sie hatte schon eine Blasenentzündung aber zum Glück nicht so doll!
Wie meinst du das wie sie bei mir lebt?
Was hat sie denn an den Nieren? Hat das die TA so gesagt, oder vermutest Du das nur wegen der Blasenentzündung?
Eine Blasenentzündung ist bei Welpen gar nicht so selten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!