Wer hat Bekleidung für mein Welpe???

• Die kleine entwickelt sich sonst super gut!
    Sie ist echt sehr neugierig und voll verspielt, also man merkt es ihr nicht mehr an, das sie so jung von der Mama weg ist!
    Wir haben/geben uns große Mühe ihr es so artgerecht wie möglich zu gestalten und sie ist tagsüber schon stubenrein mit 8 Wochen. Nur halt Nachts geht es oft noch daneben :D

Sie hat auch regelmäßig kontakt zu anderen welpen und die Welpenmilch hatte sie am Anfang super angenommen.
    Sie ist schon ein richtiger Wonneproppen geworden und wie gesagt sehr lebhaft!

• Hallo!

Also, ich denke, dass es absolut sinnvoll ist, solch einem Welpen einen Mantel anzuziehen. Auch, wenn meine Hunde keinen tragen, würden sie frieren, dann würden sie auch einen Mantel tragen.... Soviel dazu.

Habt ihr einen Kik in der Nähe? Da gab es mal Hundemäntel. FRag einfach mal nach. Habe dort für meinen Yorki just for fun einen gekauft und nie angezogen....
    Würde dir meinen eventuell geben, aber ich weiß nicht, ob ich den noch habe oder schon weggeschmissen hab....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!