Wer hat Bekleidung für mein Welpe???
-
-
Hallo, meine TÄ meinte ich sollte unsere kleine Kira was überziehen wenn es kalt draußen ist. Sie hat bei der kleinen was an den Nieren gefunden und das sie evtl. schnell was mit den Nieren bekommen könne!
Hat den jemand Bekleidung für meine kleine?
Externer Inhalt i1.jappy.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hat Bekleidung für mein Welpe??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Süß die Kleine

Aber was hat sie denn ? Ist Bekleidung wirklich nötig ? Tuts nicht vielleicht einfach kürze Runden im Kalten, langsam ans Wetter gewöhnen ? Wie lebte die Kleine denn bisher ?
-
Zitat
Hat den jemand Bekleidung für meine kleine?Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber:
Warum kaufst du dir nicht einfach ein Mäntelchen oder einen kleinen Pullover für deine Maus
Ansonsten jemanden im Familien- oder Bekanntenkreis fragen, der stricken kann... -
Oder kauf nen Babybody...Es gibt genug Internetshops, die auch für kleine Hunde schöne Kleidung verkaufen
-
Hilft denn der klassische Mantel überhaupt was? Der geht doch nur über den Rücken und bestenfalls über die Brustgegend, die Nieren sind doch seitlich am Bauch, oder?
Ich würde auch eher kürzere Runden machen, bis sie wieder gesund ist. Und sie schön in Bewegung halten, damit ihr nicht kalt ist. Wenn sie keine Lust mehr hat, gehts einfach schnell wieder heim.[/url]
-
-
Es kann ja sein das jemand noch was rum zu liegen hat der es nicht mehr braucht!
Ja die TÄ meinte es wäre besser weil sie leicht krank werden kann, sie hatte schon eine Blasenentzündung aber zum Glück nicht so doll!
Wie meinst du das wie sie bei mir lebt?
-
Zitat
Hilft denn der klassische Mantel überhaupt was? Der geht doch nur über den Rücken und bestenfalls über die Brustgegend, die Nieren sind doch seitlich am Bauch, oder?
Ich würde auch eher kürzere Runden machen, bis sie wieder gesund ist. Und sie schön in Bewegung halten, damit ihr nicht kalt ist. Wenn sie keine Lust mehr hat, gehts einfach schnell wieder heim.[/url]
So sehe ich das auch. Zunächst würde ich mal klären, was dein Zwerg genau hat, bzw. vor/gegen was er geschützt werden muss. -
Extra für kleine Hunde. Viel Erfolg!
-
Nunja, ein gesunder Hund braucht keine Kleidung, egal wie klein er ist. Ich meine, kennt er kaltes Wetter ? Muss er irgndwie nass oder zugig löange irgendwo stehen ? Ect ...
-
Zitat
Nunja, ein gesunder Hund braucht keine Kleidung, egal wie klein er ist. Ich meine, kennt er kaltes Wetter ? Muss er irgndwie nass oder zugig löange irgendwo stehen ? Ect ...
Aber er ist ja wohl nicht gesund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!