Goldakupunktur am 11.09 - Daumen drücken
-
-
Am Freitag bekommt mein Hundi eine Goldakupunktur. Auch wenn er im Dez 10 Jahre wird. Auch wenn man mir sagt, dass die Chancen auf Verbesserung nur 50% sind. Wir haben uns entschieden. Drückt uns die Daumen bitte! Ich hab Schiss....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Goldakupunktur am 11.09 - Daumen drücken*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier sind ganz doll die Daumen gedrückt!
Hab mal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen. Fand ich sehr interessant und dem Tier ging es danach viel besser.
Deshalb seit ihr unter den 50 % wo es gut kommt!

Das wünsche ich euch!
-
Daumen sind gedrückt

Ich denke schon, dass es zu einer Schmerzlinderung beitragen wird.
Der Rüde meiner Freundin hat vor 2 Wochen Goldimplatate bekommen und es geht ihm sooooo gut wie lange nicht mehr.Warum sollte das bei Deinem Hund nicht auch so sein?
Viel Erfolg
-
Danke für Eure lieben Daumen! Ich bin auch erleichtert, dass Dr. Rosin es uns möglich macht und extra von Berlin nach Frankfurt in unsere Nähe anreist....Aber über die Kosten darf ich nicht nachdenken....Aber ich MUSS es versuchen, auch wenn alle mit dem Kopf schütteln.....Aber LIEBE läßt sich nicht erklären....Meine Liebe zu meinem Hund.
-
Hallo,
bei uns wird auch morgen eine GA durchgeführt. Jule ist erst gut 1 Jahr alt und hat seit 2 Wochen schmerzhafte Hüften. Noch ist keine Arthrose erkennbar, allerdings hat sie eine Fehlstellung eines Schienbeins. Das bewirkt Fehlhaltung - Schmerzen - ...
Wir hoffen, das Richtige zu tun. Unsere TÄ empfiehlt abzuwarten, wir folgen aber der Empfehlung der TK, die dringend zur GA raten. Die Entscheidungsfindung war das Schlimmste.
Ich drücke euch die Daumen.
lg, marebima

-
-
Hallo!
Ich habe bei Faxe auch eine GA machen lassen und würde es immer wieder machen!
Meine Freundin hat die GA vor zwei Monaten bei ihrem 12jährigen Rüden machen lassen. Sie ist überglücklich es gemacht zu haben!!! Er läuft jetzt für seine Verhältnisse und Alter sehr gut!
Hauptsache den Fellnasen geht es gut
Drücke euch für heute die Daumen!!!
-
Hi !
Also wir sind auch am Überlegen, Goldaku machen zu lassen, weil bei Bono selbst nach ED-Op und minimalinvasiver Behandlung durch Injektion unter CT-Überwachung im Lendenbereich noch immer starke Beschwerden bestehen. Er hat in so ziemlich jedem Gelenk Arthrose und fast in der gesamten WS Spondylosen -und das mit 4 Jahren.
Mich würde aber interessieren, was solch eine Behandlung kostet - das muss man ja auch erstmal zusammen haben.
Kann mir dazu jemand was sagen ?
LG Maraike -
Der 11.09. ist ja schon ne Weile her, wie geht es denn dem Patienten??
Maraike,
die GA kann nicht immer gemacht werden, darüber muss man sich im Klaren sein. Bei Dr. Rosin liegt der Betrag, soweit ich weiß, zwischen 800 - 1.600€ je nach Schweregrad. Es kommt drauf an, wieviele Punkte gesetzt werden müssen.
Ich habe damals die Röntgenaufnahmen zu ihm hingeschickt und seine Meinung erfragt.
Das kann ich Dir auch nur vorschlagen, auch kann er Dir dann eine ungefähre Preisvorstellung nennen.
-
also wir lagen direkt bei 1.600,-. Das ist eine unglaublich stolze hohe Summe. Aber ich war/bin in der glücklichen Lage, dass ich das Geld zusammen hatte....Es ist grausam, wenns aus diesen Gründen scheitert. Wobei; solltest Du finanziell nicht in der Lage sein - SPRICHS AN!!!!! Ein Versuch ist es wert. Wir waren bei Dr. Rosin. Der MENSCHELT so dermaßen der Mann....
-
Er MENSCHELT??
Wie geht es denn Deinem Patienten??

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!