Goldakupunktur am 11.09 - Daumen drücken
-
-
Jo, das ist ne stolze Summe. Wäre alles nicht so schlimm, wenn wir nicht in diesem Jahr OP´s und Behandlungen für rund 4000 € gehabt hätten bei Bono - das haut halt rein
Aber ich habe ja alle Befunde auf CD (MRT/CT/Röntgenbilder) - vielleicht spreche ich einfach mal mit Dr. Rosin.
LG Maraike - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Goldakupunktur am 11.09 - Daumen drücken schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hm, wie gehts dem Hundi.......Schwierige Frage.....hm....
Dr. Rosin hat sich übrigens schon telefonisch erkundigt nach ihm und will ihn sich auch angucken beim nächsten Besuch in FFM...Also, Hundi bekam GA "nur" an den Vorderläufen und Hinterläufen. Also NIX am Rücken....Die Schmerzpunkte liegen aber bei ihm auch am Rücken. Da die Röntgenbilder leider leider nix ergaben am Rücken, und zig Fachleute zum selben Ergebnis kamen, hat er am Rücken glaub nach wie vor Schmerzen....Was die Arthrose vorn und HD hinten betrifft behaupte ICH, dass er weniger Schmerzen hat....Sein a-taktischer Gang und auch sein Schlurfen (aber weniger) hat er nach wie vor....Davon sind wir aber eh ausgegangen, dass er da in seinem Alter nix ändern kann.
Alles in allem bin ich "trotzdem" froh, ess gemacht zu haben. Aber wie gesagt, ich habe/hatte das Geld in dem Moment auch.......(Glückssträne)....
Was ich mit "menscheln" meine, Dr. Rosin ist einfach nicht nur TA, sondenr auch Mensch. Und er schickt auch viele Leute weg, wo es keinen Sinn macht.....Da kenn ich nämlich ganz andere Kollegen......die sind einfach froh, wenn die Kasse klingelt.....
-
Danke, daß Du Dich nochmal gemeldet hast!!
Ich denke, die GA ist kein Allheilmittel, aber sie kann auch lindern.
Das mit der Wirbelsäule ist komisch, aber vielleicht ist ein Nachsorgetermin nicht verkehrt. Bibo wurde auch nochmal nach akupunktiert.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es weiter bergauf geht.
Ich habe jeden Tag Schritttraining gemacht, daß hat Bibo viel geholfen, ihre Muskeln wieder richtig einzusetzen.
-
Hey Mareike,
wir waren im Juni mit unserem Rüden Lux auch zur Goldakupunktur bei Dr. Rosin. Ich kann nur sagen ich habe es nicht bereut. Lux geht es super, er rennt und tobt inzwischen auch wieder mit unserer Jette. Wir haben schon nicht mehr daran geglaubt, das die Zwei so miteinander toben dürfen.
Ich kann mich Georgette nur anschließen, der Doc ist unwahrscheinlich nett und menschlich, ich würde ihn anrufen oder mailen und ihm eure Situation schildern. Er kann und wird die bestimmt sagen ob er eine Chance für deinen Bono sieht.
Liebe Grüße Marlise
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!