Labrador dringend von VDH/LCD oder nicht?
-
-
Zitat
Ich will nur mal eben was einwerfen, was mir aufgefallen ist...
auf der Seite unter Futter steht:
Die Welpen und Junghunde sollen
...
-kein Übergewicht bis zum 1. Lebensjahr haben
...:/
Hehe, du meinst, sie sollten es danach auch nicht haben? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Labrador dringend von VDH/LCD oder nicht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Interessant ist hier aber gerade, dass die hier genannten "Massenzüchter" gar nicht günstiger sind ...
Ist wahrscheinlich einfach bequemer in einer solchen Zuchtstätte einzukaufen, da immer und jederzeit Welpen verfügbar sind ...Also dann versteh ich die Problematik auch nicht, wo es doch, wie bereits gesagt, so viele seriöse Züchter von Labbi und Co gibt....
-
Hallo zusammen,
wir haben den von mir genannten Züchter am Freitag besucht und uns die Welpen angesehen. Der Besuch hat mich nun endgültig überzeugt, von diesem "Züchter" keinen Hund zu kaufen.
Dieser Mann züchtet keine Hunde, er produziert sie.Seidem habe ich mich schon wieder stundenlang durch die Welpenlisten gekämpft und zig Homepages angeschaut. Ich hätte es mir nicht so schwer vorgestellt, einen Welpen anzuschaffen.
Viele Würfe sind bereits lange im Vorfeld vergeben.Im übrigen hat es bestimmt nichts mit Geiz zu tun, wenn man sich für einen Hund eines Massenzüchters interessiert.
Der Welpe hätte 1200 Euro gekostet und das ist bestimmt kein Schnäppchenpreis.Gruss Benny
-
Zitat
Im übrigen hat es bestimmt nichts mit Geiz zu tun, wenn man sich für einen Hund eines Massenzüchters interessiert.
Du wolltest wahrscheinlich sagen, bei Dir hatte das Interesse an einem Hund vom Massenvermehrer nichts mit Geiz zu tun. Ich denke nämlich bei vielen anderen ist es eben so...sonst würden diese
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!