Neuzugang
-
-
Hallo,
heute ist mir was passiert....
Ich war mit einer Freundin und dessen Freund bei einer familie die Welpen hat. Eigentlich wollte meine Freundin einen Hund haben. Sie hat sich auch für einen sehr hünschen Rüden entschieden und durfte ihn gleich mitnehmen.
Aber...
es waren ja auch noch ein paar weitere Welpen da. Und eine davon hat mir soo gut gefallen, da hab ich sie auch gleich mitgenommen. Es sind Mischlinge zwischen Husky-Schäferhund (Papa) und Labrador-Border Collie (Mama).
Sehen aber momentan fast aus wie Neufundländerbabys. Allerdings nicht ganz schwarz.
Leider habe ich keine Ahnung wie man hier Fotos einstellt, falls jemand das für mich machen könnte wäre das echt lieb.
Das tollste ist das die beiden Geschwister sich nun fast täglich sehen können und weiterhin fast zusammen aufwachsen.
Im moment hat unsere Maus noch keinen Namen, wir haben uns noch nicht entscheiden können, war ja eine Blitzentscheidung die mein Mann und ich dann übers Telefon getroffen haben.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt einfach fragen, ich denke mal ich hab einiges hier vergessen zu schreiben was ihr bestimmt wissen möchtet.
Hoffe ich hab es hier in die richtige Rubrik geschrieben, kenne mich noch nicht so in diesem Forum aus.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neuzugang schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blitzentscheidung per Telefon? Hmm, ich gehöre nicht zu den Profis hier, aber das ist doch trotzdem wohl überlegt? Welpen sind nicht einfach, Hundeerziehung ist nicht einfach (vor allem, wenn man eigentlich keine Ahnung hat, ich weiß, wovon ich rede), die nächsten 10 bis 15 Jahre Hund (so Gott will). Ich beglückwünsche Euch gerne zu dem Neuzugang und um die Fotos einzustellen, gibt es eine Anleitung, aber .... seid Ihr Euch da ganz sicher?
Mit vorsichtig optimistischen Grüßen
Lilibeth -
Hundeerfahrung haben wir schon, haben schon zwei Hündinnen. Ein Welpe war auch schon geplant, aber erst fürs nächste Jahr...
Unsere Kangalhündin ist 11 Jahre alt und unsere Mopsdame 3. -
Na dann mal ran mit den Fotos

Am besten von allen 3 Hunden!LG
-
Darf ich mal fragen wie alt die Welpen waren.
Ich hoffe doch mal das die Welpen geimpft, entwurmt und gechippt sind.
Denn bei solchen Vermehrerwelpen sollte man immer darauf achten. :| -
-
Gechippt sind sie noch nicht, entwurmt und geimpft schon. Sind nun 8 wochen alt geworden. Mama hat leider keine Milch mehr gehabt seit der 5 Lebenswoche, also gibt es seit 3 Wochen schon Welpenfutter.
Und es sind keine Vermehrerwelpen sondern ein Unfallwurf der nicht geplant war.
-
Zitat
Mama hat leider keine Milch mehr gehabt seit der 5 Lebenswoche,
Das hier kommt mir aber komisch vor.
Bist du sicher das das überhaupt die Hundeeltern sind.
-
Hallo grinchbabe,
wenn du mir die Fotos per Email (links unter meinem Foto ist ein Brief-Symbol) zuschickst, dann stelle ich sie für dich ein.
-
Zitat
Und es sind keine Vermehrerwelpen sondern ein Unfallwurf der nicht geplant war.
Nun gut, dann viel Glück mit dem Wauzi.

-
Haben beide elterntiere gesehen, und die Mama ist auch die richtige. Sie hatte noch eine dicke Milchleiste nur wohl nicht mehr genug Milch drin, deshalb gab es halt schon sehr früh das Welpenfutter dazu.
CuteJulie: Dankeschön, werde dir gleich Bilder schicken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!