• So, hier die Fotos von grinchbabe:

Nummer 1:

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nummer 2:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nummer 3:

• Süß ist er ja, aber ich kann euch nicht wirklich zu der Entscheidung gratulieren :/ Ich hoffe ihr wisst, welches Powerpaket ihr euch ins Haus geholt habt mit den Rassen. Aber jeder wie er will

• Ja, wir wissen das es ein Powerpaket ist. Das war auch unser Wunsch weil ich gerne viel Sport mit meinem Hund machen möchte, meine grosse mit ihren 11 Jahren mittlerweile aber nicht mehr so gut kann, ausser joggen und am Fahrrad mitlaufen kann sie altersbedingt einfach nicht mehr.
    Zur Frage wie lange wir die beiden anderen schon haben:
    Die ganz grosse (also die Kangalhündin) ist jetzt seit 4,5 Jahren bei uns. Und wir bereuen keine einzige Sekunde obwohl ich mir oft anhören durfte ob ich weiss wie schwierig die Haltung eines Kangals wäre und ob ich wüsste wie gefährlich die wären :???:
    Die kleine (also Mops) haben wir seit März diesen Jahres, sie musste dringen operiert werden und das geld für die Gaumensegel OP hatten die vorbesitzer nicht. Deswegen ist sie bei uns, weil ich einen Mops als Kuschelhund und für gemütliche Spaziergänge einfach toll finde´und mir diese OP Kosten nun nicht unbedingt weh tun. Sie hat einfach einen Super Charakter und der allein zählt für uns.
    Ein weiterer Hund war erst fürs nächste Jahr geplant, in richtung Border Collie sollte es schon gehen weil wir einen Hund wollten mit dem wir Sport treiben können und der auch Kopfmässig gefördert werden kann. Ausserdem Familientauglich sollte dieser Hund sein. Naja aber wie gesagt, eigentlich war das alles fürs nächste Jahr geplant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!