LED-Leuchtband für 2,99

  • Hallo Leute,


    bei Aldi Süd gibt es ab 10.09. (Do) für Jogger Leuchtarmbänder mit je 4 Blink-LED's, das Paar für nur 2,99.


    Die kann man auch wunderbar für Hunde benutzen.


    Grüße Bernd

  • kann ich nur bestätigen, hab die Dinger seit zwei Jahren.


    Im Paket sind 5 Stück, verbraucht sind bislang 3. Bei den übrigen beiden ist eins in der Leuchtkraft jetzt schwächer geworden.
    Bei Hunden mit kurzen Haaren sind die klasse.



    Weiß jemand, ob Aldi Nord die jetzt auch wieder kriegt? Dann hol ich mir nämlich sofort Nachschub!!

  • Danke für den Tipp....aber Frage: Wie würdet ihr die Leuchtarmbänder für Jogger denn am Halsband/Geschirr eurer Hunde befestigen?
    Die Idee fänd ich nämlich klasse, grade jetzt wo der Winter kommt....könnte ich mit Hundi auch später am Abend noch unbesorgt rausgehen.....

  • Bei meinem Terrier-Pflegehund haben die genau um den Hals gepasst.


    Bei Siva muss ich sicher 2 zusammenkletten und als Halsband verwenden.


    Wenn das nicht klappt dann verlängere ich das Leuchtband mit Gummi / Klettband oder mach es einfach oben am Geschirr fest.


    Grüße Bernd

  • wenn du zwei zusammenklettest, hast du ne "Rundumbeleuchtung" um den Hals beim größeren Hund.


    Reicht aber selbst bei größeren Hunden (vorausgesetzt sie haben kurzes Fell), wenn du eins nimmst. Sieht man trotzdem ausreichend.


    Die Gesamtlänge beträgt 42 cm (davon noch ein Stück Gummiband), der Leuchtteil ist 20 cm lang. -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!