LED-Leuchtband für 2,99

• Bei uns gabs richtig viele (außer die ganz kleinen) deswegen hab ich jetzt 2 in der S für Chilly,2 in M für Idefix und 2 in Mini für Polly
    Hab sie gleich ausgepackt und blinken lassen,die Teile sind echt geil!!!
    Ich hoffe ihr konntet noch was erwischen...

• also ich hab bei Aldi diese Leuchtbänder für Jogger gekauft. Allerdings bin ich gar nicht so begeistert. Die dinger gehen ständig aus wenn die Hunde sich schütteln.....

• Zitat

Die Bänder blinken ja im Nacken,da sehen es die Wuffels nicht :D
    Sind gut verarbeitet für 4,99Euro.

ASOOOOO... ich dachten die blinken komplett, wie bei diesen komischen Techno-Dingern.

• Von den Kleinen (die mit dem Malteser drauf) gabs auch richtig viele... Die Großen mit dem Schäferhund drauf, leider nur wenige (kam mir jedenfalls so vor)

Mag aber auch daran liegen, dass bei uns meistens nur die großen Hunde freilaufen und deshabl dort der Bedarf auch größer ist.

• Zitat

also ich hab bei Aldi diese Leuchtbänder für Jogger gekauft. Allerdings bin ich gar nicht so begeistert. Die dinger gehen ständig aus wenn die Hunde sich schütteln.....

wie? du machst diese Joggerbänder an deine Hunde? Eigentlich sind sie für die Menschen gedacht. Ich hab sie auch, und ich bin begeistert.

Die Halsbänder hab ich heute morgen auch gesehen und gekauft. Allerdings hab ich sie nicht ausgepackt, da ich ja ein gutes habe.

bei uns waren reichlich da, und schick finde ich sie auch!

• Ich habe auch noch 2 Leuchthalsbänder ergattert,das Stück für 5.99 Euro.
    Die Qualität ist okay und 3 Jahre Garantie ist auch nicht verkehrt.
    Gruß Ute

• Ich mach die auch um Ayus Hals :???:

Passt genau einmal drum rum und ist richtig hell. Für mich wäre mir das zu blöde, aber an Ayu ist das Joggerband toll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!