LED-Leuchtband für 2,99

• Zitat

Ich hab mri Samstag bei Aldi Nord das 4-er Päckchen mit den Leuchthalsbändern für 4,99€ gekauft und muss sagen, dass diese erstaunlich hell sind.

Eins passt genau um Ayus Hals. Super Sache und echt günstig :gut:

Sind das die Halsbänder oder die Leuchtbänder für Jogger?

• Das sind die Jogger-Leuchtbänder. Was anderes gabv es bei uns auch nicht (mehr)

Aber ich find die echt klasse, wenn ich zwei verbinde, passen die um Ayus Brustkorb wie ein Geschirr :lol:

• die Halsbänder gibt es hier noch nicht, wohl auch erst am 17.9.....

aber diese Jogger Leucht-Reflektionsbänder. habe mir gleich 3 pakete davon gekauft und habe dann gesehen, das sie ja batterie betrieben sind...*lach*

aber schön siehts trotzdem aus, und mega hell. Mal sehen, ob man das nicht irgendwie umstricken kann, fürs geschirr oder für die Hundeleine...

bei uns hier sind diese Bänder allerdings nicht gut verkauft. Das wühlregal is noch immer voll damit!

• hallo dark,

hab ich im letzten Jahr tatsächlich beim Hund einer Nachbarin gesehen: die hat so'n Ding auf den Rücken eines K9-Geschirres genäht.
    An die Seite des K9 auch noch ne Taschenlampe gesteckt:

Wuffel hatte gaaanz leicht was von Tannenbaum :lachtot:

• Zitat

...
    bei uns hier sind diese Bänder allerdings nicht gut verkauft. Das wühlregal is noch immer voll damit!

Und ich hab hier keine Leuchtbänder mehr bekommen... :( :

• dark ist bei dir Aldi Nord?

vll. ist dark ja so nett und macht ein paar Hamsterkäufe, die sie dann an interessierte Foris weiterverkaufen kann (gegen kleinen Gewinn selbstverfreich ;))

• Hihi, ich hatte gestern auch eins um Ayus Hals, zwei zusammen um den Brustkorb und eins an die Leine geklettet. Man sah uns wohl schon von weitem :D

Edit: Marina schau mal bitte in den DF Hamburg Thread :D

• Zitat

Und ich hab hier keine Leuchtbänder mehr bekommen... :( :

wenn du magst, kaufe ich nen paket und schicke es dir dann........das sollte kein problem sein!

Zitat

dark ist bei dir Aldi Nord?

öhm gute Frage...glaube schon. jedenfalls is es dies weiße Aldizeichen.....

• Hab grade noch die letzten beiden in Größe M bekommen (45-60 cm) Größe L war shcon ausverkauft (um 9 uhr)

Mein Vater hat in 2 anderen Aldies gekuckt. In einem war es um 10 schon komplett weg und bei andern waren um halb 11 nur noch Größe 2 (40 bis 50 cm) da.

Aber auf jeden Fall sind die Halsbänder sehr schick und stabil. Nu muss ich meinen Hund nur überreden damit nicht ins Wasser zu gehen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!