Mit Hund in London
-
-
Hallo,
geht sowas? Kann man mit einem Hund durch London laufen und noch was zum Pipi finden? Wuerde ein Cab/Taxi und mit einem Hund mitnehmen? War schon mal jemand mit HUnd dort? Hotelle, die Hunde (Herrchen) aufnehmen gibt es ja genug.
--Joerg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So viel ich weiß kann man keinen Hund so einfach mit nach England nehmen. Freunde von uns wohnen dort daher ist mir bekannt das alle Tiere in Quarantäne müßen.
Gruß Sigrid
-
Hallo Sigrid,
stimmt bedingt, man braucht Microchip, Tollwutimpfung (mit amtlicher Titerbestimmung) und Entwurmung. Haben wir alles. Man kann dann mit dem Auto auf einen Zug geladen werden und zusammen durch den Eurotunnel. Kostet hin- & zurueck 183EUR. Dauert 35 min von Callais (FR) nach Folkstone (GB).
--Joerg
-
Mit allen Einreisevoraussetzungen kann man Hunde schon mit nach England nehmen.
Ich würd es allerdings nicht machen. Dort dürfen Hunde in fast keine Geschäfte, nicht in Einkaufszentren, Museen usw. Das ist schwierig. Restaurants weiß ich nicht genau.
Da dürfte der Pipiplatz in London das gerinste Problem sein... -
Hey
in meiner Zeitschrift, die ich mir demletzt gekauft habe (ich weiß den Namen nicht mehr, da ich sonst eigntl nie Zeitschriften kaufe) war ein Artikel darin. Eine Familie, die mit Rottweiler eine Europa-Tour gemacht hat. Sie waren auch in London - das Taxi hat sie überall hin mitgenommen - wohlgemerkt mit Rottweiler! Sie schrieben auch, dass es sehr überraschend war, dass alle anderen europäischen Länder den Rotti eher nicht so toll fanden und in England sind alle Leute (Kinder, Eltern etc.) einfach immer hergekommen, haben gestreichelt und geredet
-
-
Hey,
in London gibt es viel für Hunde
Natürlich nicht am Oxford Circus
Aber wenn du ein bisschen raus fährst (Kilburn z.B. 10 min Tube vom Oxford Circus) da gibt es z.b. den Kilburn Grange Park! Bin da frei mit einem SoKa gelaufen (nicht meinem). Auch Hampsted Heath ist toll für Hunde.
In der Tube fährt der Hund kostenlos und ohne Maulkorb -
London hat riesige Parks, aber ich würde meinen Hund auch nicht unbedingt zum Städtebummel da mitnehmen. Ich gehe mit meinem Hund in den ländlichen Südwesten, habe heute die Fähre gebucht.
In Museen kann ich meinen Hund hier auch nicht mitnehmen, und im Einkaufszentrum bleibt er auch im Auto..... Einzig bei den Restaurants ist es etwas ärgerlich, aber es gibt viele dog-friendly Pubs, da kann man auch was futtern.
-
Zitat
Ich gehe mit meinem Hund in den ländlichen Südwesten, habe heute die Fähre gebucht.
Oh wie toll!!!! Ich liebe England, gerade die Gegend, Cornwall etc. Wohin gehst du denn genau, wenn ich fragen darf? Macht ihr Urlaub? Fähre ist problemlos, oder? Und wie ist das jetzt genau mit der Einreise? Genügt Tollwutimpfung/Titerbestimmung, Entwurmung und Chip, oder tatsächlich Quarantäne?
Witzigerweise hab ich erst vor zwei Tagen zu meinem Freund gesagt, wie gerne ich da mal wieder hin will ... und wir haben uns dann auch gefragt, ob das jetzt mit Hund noch so problemlos gehen würde...!?London wär auch mal toll!
Ich wünsch auf jeden Fall schonmal nen schönen Aufenthalt -
Chip, Tollwut-Titer, Zeckenbehandlung und Entwurmung, alles akribisch dokumentiert - das wird hoffentlich reichen.... :/
Ich gehe an die Küste von North Devon bei Exmoor, werde sicher auch Ausflüge nach Cornwall machen, dann noch einige Tage in Surrey bei Freunden. Hoffe nur es regnet nicht ständig!
-
Hi,
soviel ich weiß muß man für die Dokumente mindestens 6 Monate einplanen wegen der Titerbestimmung.
Was mich aber am meisten stört ist die beglaubigte Entwurmung (24-48 Std vor einreise. ) Ich denke halt,daß etwas schief gehen kann und man vielleicht irgendwie nicht rechtzeitig dort ist und dann Probleme bekommt.
Quarantäne gibt es aber auch und zwar wenn etwas mit den Einreisepapieren nicht stimmt (kann auch ein vergessener Stempel vom Tierarzt sein).
Deshalb gehe ich auch nicht nach England obwohl ich es da toll finde.
LG
Sigrid und Co -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!