wann geht ihr abends das letzte mal raus?
-
-
Ich geh mit Mausi abends um 21 Uhr das letzte Mal raus bzw. lass sie in den Garten. Morgens kommt sie dann so um halb 6/6 Uhr das 1. Mal wieder vor die Tür
Mäusel und pyro gehen abends um 22.30 Uhr das letzte Mal in den Garten...und halten bis zum nächsten Morgen zwischen 8 und 9 Uhr an. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh Mann ich bin so neidisch auf Eure Langschläferhunde!!!
Meine ist wegen Arbeit nen Gang zum Pipibaum so zischen 21 und 23 Uhr und morgens Lösen um spätestens 7 Uhr gewöhnt.
Na und dreimal dürft ihr raten wann mich Fräulein am WE weckt?!
Ätzdend!!! Und natürlich auch spätestens 7 wenn ich sie nachts um 2 oder so nochmal lasseAlles schon getestet...
Naja eine Lösung gibt es haben wir festgestellt! Wenn Laica morgens mit ins Bett Kuscheln darf, kann man auch mal bis 9 weiterpennen und dann aufstehen weil vornehmlich der Magen grummelt. Und claro - unser Hund darf eigentlich überhaupt nicht ins Bett
-
Ich bin abends meist irgendwo unterwegs und Hundi dabei, heimkommen tun wir dann so um Mitternacht. Wenn wir mal zuhause bleiben, geh ich so um 21:00 nochmal raus.
Die erste Runde ist zwischen 7:00 und 8:00 wenn ich arbeite, wenn ich ausschlafen kann frühstens um 12:00, ich schau einfach, dass Hundi nicht länger als 12h aushalten muss.
-
Das letzte mal abends von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr, am WE oft bis 22.00 Uhr.
Morgens das erste Mal um 6.45 Uhr zum Pipi machen kurz in den Garten.
Am WE morgens aber später. Sie macht uns dann wach wenn sie muss. Meist so zwischen 8 Uhr und 9 Uhr irgendwann.
-
abends bevor ich mich ins bett lege (23.00 h - 01.00 h)
morgens 09.00 h -
-
öhm... ihr geht alle so spät nochmal raus.. also wir kommen meist so gegen 20 Uhr nach hause und dann gehen wir erst morgens so viertel nach 7 wieder raus...
-
Also wir gehen meist schon 19 uhr mit ihm raus und morgens immer um 7. Das ist eigentlich ganz schön lange und ich würde ihn auch gerne vor dem Schlafengehen, so gegen 10 oder 11, nochmal in den Garten lassen oder ne Pippirunde ums Haus, aber der liebe Hund will es absolut nicht da er es pflegt gegen neun in die Falle zu gehen
-
Zitat
Ich geh mit Mausi abends um 21 Uhr das letzte Mal raus bzw. lass sie in den Garten. Morgens kommt sie dann so um halb 6/6 Uhr das 1. Mal wieder vor die Tür
Mäusel und pyro gehen abends um 22.30 Uhr das letzte Mal in den Garten...und halten bis zum nächsten Morgen zwischen 8 und 9 Uhr an.wieso gehst du ned mit allen um 21uhr und dann wieder um 6uhr??
-
in der Regel nochmal gegen 24 Uhr - wenn ich nicht schlafen kann, rennen wir auch um 3 Uhr draussen rum. Morgens um 6 Uhr gehts zum ersten Mal raus
-
Zitat
...und wann morgens wieder?
Recht unterschiedlich.
Momentan ist mein Mann auf einer Schulung und deshalb gehen wir Abends so um 8 Uhr zur letzten grossen Runde. Wenn mein Mann zu Hause ist und ich meine Tochter Abends nicht zum Gassi Marsch mitgehen muss gehen wir so um 10-11 Uhr die letzte Runde.
Morgens gehen die Viecher so um 7 Uhr raus in den Garten zum Pipi machen und so um 9 Uhr brechen wir auf zu einem Gassi Gang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!