wann geht ihr abends das letzte mal raus?
-
-
Ich halte es wie Stelzenhamster, nach 8 oder 9 Stunden raus, ob sie wollen oder nicht.
Möchte nicht, daß sie im Alter mal Probleme mit der Blase oder Verdauung bekommen, weil sie so lange einhalten mußten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abends ca 18.00 Uhr morgens zwischen 6.00 und 9.00 je nach Wochentag
-
ui, das ist ja wirklich unterschiedlich. ich bin gestern dann um kurz vor 21 uhr gegangen, das ging total problemlos. heut früh schien sie nichts zu drücken, sie ist erst ne ganze weile rumgetobt, bevor sie pipi und haufen gemacht hat. dann versuch ichs, jetzt immer so zu halten. warum ich eher gehen will? weil ich müde bin....
-
Abends um ca. 21 Uhr und morgens um 06.30.
Am We Abends gegen 22-23Uhr und morgens um 10-11Uhr. -
Abends so ca. 22.30 / 23.00 , morgens dann wieder 9.30 / 10.00.
Eindeutig Langschläfer mein Hundetier!
-
-
In der Woche gehen wir abends zwischen 21 und 22 Uhr die letzte Pipirunde und dann wieder morgens um kurz nach 6 kurz vor die Tür zum Pieseln.
Am Wochenende wird es auch schon mal 23 Uhr, aber Luna versucht trotzdem, mich um 6 Uhr zu wecken. *gähn* Ich knuddel sie dann kurz und sage: "Leg dich wieder hin, es ist noch zu früh." Dann darf mich meistens noch mal ein Stündchen weiterschlafen.
-
Wir haltens auch so. In der Woche irgendwie zwischen 9 und 10, am Wochenende kann das auch schon mal Mitternacht, 1 oder 2 werden. Generell gehe ich aber alle 4 - 5 Stunden Gassi.
-
Wir gehen abends gegen 8 Uhr das letzte mal und dann morgens wieder um ca. 7Uhr. Am Wochenende meistens dann gegen 10 Uhr.
-
Am Abend um 20 oder 21Uhr und Morgens um 7 oder 8Uhr.. Am Wochenende kann es auch mal später werden.
-
abends 19.30 / 20.00, manchmal um 22 uhr nochmal in den garten zum pippi machen.
morgens um 5.30 / spätestens 6.00 raus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!