wann geht ihr abends das letzte mal raus?

• Ihr geht aber spät.... Unsere letzte Runde ist gegen 19.30/20.00 Uhr und dann morgens entweder 6.30 oder nach 8 - je nachdem, ob Herrchen arbeiten muss oder nicht.... Sonntags wirds auch schon mal halb neun....

Gruss
    Gudrun

• kowalski geht nachts gegen 00:00 das letzte mal zum pipi machen in den Garten, morgens je nachdem wann meine omi aufsteht - also wenn die sonne scheint schon gegen 8:00 und wenn es regnet manchmal erst gegen mittag :ops:

• Zitat

wir gehen abends so gegen 22:30 das letzte mal und morgens 6:30 das erste Mal. Am Wochenende ist die erste Runde meist so gegen 8:30.

Ebenso. :smile:
    Wenn ich ganz doll müde bin, kann die letzte Runde auch schon mal um 22.00h sein, wobei das immer nur noch mal kurz in den Garten ist.

Aktion gibts abends zuletzt so zwischen 17.00 und 19.00.

Morgens gehts zum ersten Pipi auch nur in den Garten und dann gegen 9.00 auf die Hundewiese bei uns am Stall, wo wir uns mit dem Rudel treffen.

• ich gehe zwischen 23.30h und 0.30h die letzte Runde und dann morgens zwischen 9h und 10h...
    mein Hund, der erst seit 3Wochen bei mir ist, würde glaub ich lieber um 20h die letzte Runde und die erste dann wieder ab 6h gehen... das ist bestimmt sein "alter" Rhythmus, er ist ab 20h Uhr total müüüdee, hihi.. und morgens recht fit, ohoh... :roll:
    da ich aber erst um 11.30h anfange zu arbeiten und absolut keine Frühaufsteherin bin, bin ich grad dabei ihn umzugewöhnen... klappt auch super gut. ich bin ihm natürlich entgegengekommen und bin anfangs auch früher als 9h raus ;)

• letzte runde ist um 19:00/20:00 für ein paar minuten

morgens so gegen 08:00/09:00 auch wieder nur ein paar minuten.

dafür gehts am nachmittag 2-3 stunden zum düsen raus, den rest der zeit verbringt madame grossteils im garten obwohl....das jetzt auch abgestellt wird weil je länger sie im garten ist umso unausstehlicher /aufgedrehter ist madame.

• Wir gehen Abends das letzte Mal gegen 22.00 - 23.00 raus und morgens unter der Woche zwischen 5 und 8 (je nachdem wer von uns da ist oder zuerst vom Nachtdienst kommt) und am WE gehts das erste mal gegen 9 oder 10 raus...

• Also nach 18 h brauchen wir uns an der Tür nicht mehr blicken lassen. Da können wir alleine gehen. Ebensolches gilt für die Morgenstunden vor 7 h. Anfangs haben wir die letzte Runde um 22 h und die erste Runde um 6 h gedreht ... da ist unser Hundeopi aber fast im Laufen eingeschlafen und hatte weder Spaß noch Interesse dran ... insofern haben wir uns an seine Bedürfnisse angepasst. 18 h und 7 h, würde ich sagen. Falls er doch mal muss, zeigt ers einfach an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!