• Leute,
    Mücke und ich kennen seit langer Zeit einen älteren Herrn, der täglich mit Rad und kleiner Mischlings"hündin" durch die Gegend radelt.

    Von Anbeginn fand Mücke die Kleine irre süß :cuinlove: , ich musste jedes Mal gut aufpassen, dass er die Beiden nicht verfolgt.

    Auch das Schnuppern viel immer äußerst heftig aus...die Gute musste VERDAMMT geil riechen.

    Mit fortgeschrittenem Alter und Erziehungsstand besserte sich sein Verhalten...dennoch...

    Letztens stehen wir bei uns im Wald, mehrere Hunde anwesend, unter anderem ein weiterer intakter Rüde.
    Kommt der Opi + Rad + geiler kleiner Hündin vorbei.

    Mücke und der andere Rüde kriechen bald in das arme Tier rein...saugen den Geruch ein, bis sie keine Luft mehr bekommen...
    Sagt der Halter des anderen Rüden " Mensch, DIE muss aber gut riechen, WAS ??"

    Sagt der Opi : " Das ist ein kastrierter Rüde, das ist ein ER :schockiert: "

    Ich dachte nur: Der arme Hund!!!!!!! Das hätt ich nie für möglich gehalten, dass es so extrem ist bei manchen Kastraten.

    Also alle, die vorhaben, ihren Rüden kastrieren zu lassen :
    Überlegt es euch gut !!!!!!!!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Betrug am Hund schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • Zitat

      Wieso gut überlegen, die können doch trotzdem Spass haben :D

      Wer kann Spass haben, der arme kastrierte Rüde, glaube nicht das es ihm Spass macht wenn er dauernd bestiegen wird :roll:

    • Ja Melanie, soetwas kenne ich :schockiert:
      Die kastrierten Rüden riechen für intakte scheinbar wie eine läufige Hündin und das Verhalten der anderen Hunde dem Kastraten gegenüber ist oftmals sehr heftig und nicht schön für den kastrierten Hund.

      Ich lasse es nicht zu, dass Atti, (der ist auch triebgesteuert derzeit) einen Kastraten bedrängt und das sollten alle Hundehalter unterbinden

    • Hach ja, das kennen wir :/

      Simon ist auch ganz wild auf manche Rüden. Vorallem bei chemisch kastrierten fällt es uns auf :roll:

      Natürliche rufe ich Simon ab, die meisten anderen finden das aber scheinbar lustig :???:

      Letzens kam es deshalb zu einer Beißerei, welche ich aus der Ferne beobachtet habe.

      2 Hunde klebten an einem Rüden (wie ich weiß, ist dieser per Spritze "kastriert" worden). Niemand unternahm etwas. Die Rüden bestiegen den armen Kerl immer und immer wieder :hust:

      "Natürlich" reichte es dem armen Kerl irgendwann und er "biss um sich".
      Tja, einer der Besteiger hatte dann eine offene Fleischwunde...
      Da war das Geschrei groß :/

    • Tja, da sind die HH gefragt. Barry hatte ja auch schon diese Begegnungen.

      Auffälliger weise sind es meist DSH oder deren Mixe die extrem aufdringlich sind. Jedenfalls bei meinem Balu und jetzt Barry. Bei anderen reicht meist ein Brummer und sie lassen Barry in Ruhe. Aber Barry achtet schon darauf wer sich zu intensiv "seinem verlängertem Rücken" :D zuwendet. Der kassiert dann manchmal gleich eine "Watschen".

      Aber auch kastrierte Hündinnen scheinen ihre Reize zu haben. Was musste sich meine Freundin schon beschimpfen lassen, das sie mit ihren läufigen Hündinnen im Auslauf ist. Mancher Rüdenbesitzer musste seinen Rüden schon einsammeln kommen. Beide sind aber schon früh kastriert worden. Ob es daran liegt :???:

    • Zum Glück hatten wir das schon lange nicht mehr. Am Anfang schien unser Bruno auch so gut zu riechen, nach der Kastration, aber dann ließ es nach und er ist nicht mehr bestiegen worden. Er kann es jedoch nicht leiden, wenn ihn ein anderen zu lange am HIntern schnüffelt. Dann sagt er ziemlich deutlich was er davon hält. Leider aber interessiert das die anderen HH nicht viel. Ihr Hund wird aufdringlich und die reagieren null. Auch nicht wenn man ihnen sagt was Sache ist.

    • Naja, Aufreiten wollte keiner der Beiden und zu arges Bedrängen breche ich auch ab, denn die meisten kleinen Hunde haben allein schon wegen Mückes Größe Manschetten.

      Obwohl der Kleine mittlerweile mutiger geworden ist und Mücke nicht mehr verbellt...

      Ich hab jetzt locker 1,5 Jahre gedacht, dass es sich um eine Hündin handelt...ich war felsenfest davon überzeugt...und dann sowas.... :headbash:

      Mit den meisten Kastraten versteht Mücke sich top, völlig entspannt, keine Spur von Aufdringlichkeit, mit denen spielt er auch ganz gern.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!