Amy geht auf kleine Hunde und Welpen los!

• Danke für deine Antwort..

Ja gib mir mal bitte ihre Telefonnummer :smile: Und die kommt dann zu einem und geht zusammen mit uns gassi?? Was hat sie denn für einen Hund?

Und wie teuer ist sowas? :ops:

• Hallo Sine,
    daß das Verhalten sich verschlimmert liegt bestimmt an dir, denn Hunde merken wenn wir Menschen unsicher werden und reagieren dementsprechend. Naja, ich hab gut reden, denn ich mach auch einiges falsch und ich halte andere Hunde die ich nicht kenne von meinen fern, da meine keinen Kontakt möchten und ich sie garantiert nicht dazu nötigen werde. Sie sind halt beide gerade 21 cm groß... :headbash:

Es gibt schonmal kleine Neuigkeiten..

Ich habe heute Abend um 18.45Uhr mit Amy einen Termin bei der Hundetrainerin :D Wir treffen uns bei ihr im Park und sie schaut sich Amy dann mal an.

Ich freu mich schon :smile:

• Hallöchen, ich kann dir keinen rat geben, möchte dich aber darum bitten auch rücksicht zu nehmen wenn jemand nicht kontakt aufnehmen möchte. meine zwei süßen möchten keinen kontakt aber viele leute meinen einem den kontakt aufzwingen zu müssen. :???:

• Zitat

Ich könnte heulen deswegen. Ich habe sie extra so gut sozialisiert und jetzt wird sie so scheiße gegenüber anderen Hunden. Ich habe Angst das sie sich in 1 Jahr vllt mit gar keinem Hund mehr versteht weinen

Und? :smile:

• Zitat

Und? :smile:

:lol: was ihr alles wieder ausgrabt..

sie ist immer noch zickig aber wir haben einen neuen trainer und es ist nach der 1. std schon viel besser weil ICH mich einfach traue kontakt zwischen anderen hunden und ihr zuzulassen und es klappt im mom gut :D zu ganz kleinen hunden darf sie noch nicht aber der rest ist ok :gut:

ich hätte ihr schon viel früher wieder vertrauen müssen :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!