lieben eure hunde auch den "ofen"

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hallo,
    wollte fragen ob eure hunde auch immer direkt vorm ofen liegen? :???:
    irgentwie finde ich es sehr komisch da er sonst hitze meidet aber ist der ofen an legt er sich direkt davor. es macht ihm überhaupt nichts aus !!!!
    lg michaela

• Japp es gibt kaum einen besseren Ort, lediglich die Stelle im Flur an dem alle Leitungen der Fußbodenheizung zusammen laufen ist gleich beliebt ;)
    Aber meist wird der Sitzsack durchs Wohnzimmer gezogen und vor dem Kamin positioniert :hot:

• Blanca liegt auch gerade wieder direkt davor. Für sie gibt es nichts schöneres. Ich habe ihr Bettchen jetzt auch davor platziert. Sie lässt sich höchstens mal von dort vertreiben, wenn meine Papageien ihre 5 Minuten haben. Dann geht sie ins Schlafzimmer ;)

• Unsere Happy liegt in der HuTa auch sehr gern vor dem Ofen. Und hier daheim in der warmen Sonne. Die hat sich selbst bei den sommerlichen Ultrahochtemperaturen dieses Jahr noch des öfteren in die Sonne gehauen.

Liebe Grüße,
    Lily und Happy

• Willow gehört zu der Frostfraktion... die legt sich auch im Winter lieber vor die Balkontür, als vor den Ofen!

Woodstock & Mako hingegen stehen voll auf die Wärme des Feuers und liegen gerne schnarchend davor.
    Meist so, dass man sie erst wegschicken muss, damit man mal einen Scheit nachlegen kann :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!