lieben eure hunde auch den "ofen"
-
-
hallo,
wollte fragen ob eure hunde auch immer direkt vorm ofen liegen?
irgentwie finde ich es sehr komisch da er sonst hitze meidet aber ist der ofen an legt er sich direkt davor. es macht ihm überhaupt nichts aus !!!!
lg michaela - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: lieben eure hunde auch den "ofen"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja meiner LIEBT den Ofen, und aber auch die Sonne,,da legt er sich auch sehr gern direkt rein ;-)
Also ich hätte da keine bedenken -
ok ich dachte nur das die hitze vieleicht etwas viel ist und er wie gesagt die sonne meidet. bin davon ausgegangen das er da auch nen bogen drum macht aber iss nicht ,esw sei ihm gegönnt
-
Also meiner steht eher auf kalte Orte...Da, wo der Boden am kältesten ist, schläft Hündchen am liebsten
Dabei liebt Frauchen doch eher die Sonne...
-
Japp es gibt kaum einen besseren Ort, lediglich die Stelle im Flur an dem alle Leitungen der Fußbodenheizung zusammen laufen ist gleich beliebt
Aber meist wird der Sitzsack durchs Wohnzimmer gezogen und vor dem Kamin positioniert -
-
Blanca liegt auch gerade wieder direkt davor. Für sie gibt es nichts schöneres. Ich habe ihr Bettchen jetzt auch davor platziert. Sie lässt sich höchstens mal von dort vertreiben, wenn meine Papageien ihre 5 Minuten haben. Dann geht sie ins Schlafzimmer
-
Ne also meistens rennt hier kein Ofen/Heizung. Und wenn doch, dann liegt sie nicht davor, das hat sie eher nur gemacht als sie jünger war.
-
Unsere Happy liegt in der HuTa auch sehr gern vor dem Ofen. Und hier daheim in der warmen Sonne. Die hat sich selbst bei den sommerlichen Ultrahochtemperaturen dieses Jahr noch des öfteren in die Sonne gehauen.
Liebe Grüße,
Lily und Happy -
Lucy liegt auch immer vor dem Ofen, ich wunder mich dann immer, dass es ihr eig. viel zu heiß sein müsste und eig. ihr Poppes richtig glühen müsste.
-
Willow gehört zu der Frostfraktion... die legt sich auch im Winter lieber vor die Balkontür, als vor den Ofen!
Woodstock & Mako hingegen stehen voll auf die Wärme des Feuers und liegen gerne schnarchend davor.
Meist so, dass man sie erst wegschicken muss, damit man mal einen Scheit nachlegen kann - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!