Mein Hund begreift ein Wort nicht!
-
redbumper -
5. September 2009 um 11:29
-
-
Hi,
satt an sich kennt sie schon, mein kleines Stehohr aber sie vergisst es spontan im Anblick meines Freundes, wenn wir grillen.
Sie schaut dann auch demonstrativ an mir vorbei....frei nach dem Motto, seh ich Dich nicht siehst Du mich auch nicht
Ach ja....LANGSAM ................... kennt sie nur beim Fressen aber bei der Arbeit an den Schafen .............. KEINE CHANCE.
Frau Turbo mit ofmals Bremsversagen.....was hab ich schon alles versucht
Ich glaube, meine Lady muss mal in die Werkstatt zum Bremsen Check und danach mal zum TÜV
Liebe Grüße
Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Nun habe ich ein weiteres Problem mit meinem Hund:
Sein Programm ist abgestürzt.
Ich habe gestern etwas Fleischwurst geholt,
um den Oldtimer einerseits eifriger bei neuen Übungen zu bekommen
und ihm andererseits eine Freude zu bereiten.Also habe ich die Wurst aufgeschnitten und in eine Tüte gepackt,
natürlich nicht unbemerkt, und bin anschließend mit ihm
ins Grüne gegangen.Der Clown lief die ganze Zeit mich begeisternd anglotzend
bei Fuß.Ich habe dann ein oder zwei Sachen abgefragt und es lief alles
noch normal, doch als ich die Tüte ausgepackt habe und
der Geruch der dämlichen Fleischwurst seine Rezeptoren
erreichte rief der Affe im passenden Affentempo in
wilder und wilkürlicher Folge alle möglichen Tricks ab:"Durch die Beine, Sitz, Platz, Kopf runter, toter Hund, anschleichen,
Rolle links, Rolle rechts", dann fiel ihm ein dass er ja auch
"gib laut" kann und hat seine Kapriolen mit wilder Kläfferei untermalt.Ich habe ihm einfach den kompletten Inhalt der Tüte gegeben,
pädagogisch natürlich grundverkehrt, aber ich war doch in Sorge
dass da irgendwas in seinem Holzkopf durchbrennen könnte,
wenn er so weitergemacht hätte.Ich habe wirklich mal seinen Schäde befühlt ob der besonders heiß
sei, was aber nicht der Fall war.Tja, ich spare mir in Zukunft wohl besser die Fleischwurst zur Motivation des Rentners.
Viele Grüße
-
Ich würde sagen: dein Hund hat dich gut im Griff
-
Mal ne Frage:
Diese Krankheit mit dem Loch im Bauch scheint aber ziemlich ansteckend zu sein und nicht mehr heilbar... oder??
-
@redbumper: gerade eben wollte ich schreiben: "LOL. Deine Texte sind klasse! Wenn du mal ein Buch veröffentlichst, dann kauf ich das sofort"... und musste feststellen: du hast nicht ein Buch geschrieben, sondern ZWEI!
Auch wenn ich das mit dem Kauf gar nicht hätte verraten müssen, stehe ich doch irgendwie in der Pflicht. Von daher: Deine Texte sind klasse! Da du auch Bücher veröffentlichst, werde ich mir zumindest eins (zum warm werden) auch kaufen
-
-
ihr macht mich neidisch...
hätte auch gerne nen hund mit der "loch im bauch krankheit" , aber dem ist nicht so, wenn er mal nen guten tag hat, dann nimmt er auch nen leckerlie, aber eben nur wenn er eben mal appetit drauf hat.
selbst sein normales futter steht oftmals den ganzen tag, er frisst eben wann er will und meiner meinung nach viel zu wenig....
hab schon viele futtersorten probiert und nix schmekt wirklich, wobei ja auch das problem ist das er nicht alles verträgtdas einzige was sofort gefressen wird ist dieses olle billigfutter aus´m discounter.....komischer hund
nichtmal im beisein anderer hunde kommt er auf die idee zu frssen, er steht seelenruhig neben seinem napf und guckt dem anderen beim fressen zu!?
-
Hi
Meine Frau meint ich sollte weniger Zappa hören,
dann wäre der Hund auch nicht so komisch.Meistens höre ich ja auf sie,
aber da habe ich einfach lauter gemacht
und der Dogger hat sich wohlig gewälzt
(der hört, glaube ich, gern Zappa).Viele Grüße
-
gräm dich nicht:
das war doch perfektes Training (und selbstverständlich auch so geplant
Erst wenn der Hund sämtliche ihm bekannte Tricks der Reihe nach abspult, kriegt er den Jackpotjetzt brauchste das nur oft genug wiederholen und dann noch ein Kommando anschließend dafür einführen
-
Hey Walter,
schon mal deswegen den Doktor für das liebe Vieh aufgesucht?
Hört sich für mich leicht bulimisch an...:outofthebox:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!