HTZ Fleisch?
-
-
Hallo ihr lieben Foris:-)
Hab gerade das Internet nach Bewertungen für das NAssfutter aus dem HTZ durchstöbert.
Leider nicht wirklich was brauchbares gefunden...:-(
Kennt das jemand?
Ist es eher gut oder schlecht?Freu mich über eure Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
NAssfutter aus dem HTZ durchstöbert.
Meinst du mit HTZ Heimtierzentrum
Bin noch nicht ganz fit heuer
-
Das Heimtierzentrum
--> Das Futter meine Ich
http://www.ex.heimtierzentrum.de/index1.html
[/url] -
Ich kenns nicht, aber hört sich gut an. Mir wärs aber zu teuer, für das Geld kannst das Fleisch auch gleich direkt kaufen und kriegst sogar mehr als 800g.
-
Huhu!
Wenn ich auf den Link klicke, komme ich auf eine Übersichtseite mit verschiedenen Futtersorten. Manche sind gut, andere nicht so. Welche meinst Du?
Gruß,
Johanna -
-
Du meinst das HTZ-Nassfutter oder? 800g für 8,xx€? Darauf war mein Beitrag ausgerichtet
-
Da steht 6 x 800 gr für 8,34€
für 800 gr 8 € wär wirklich einm bisschen teuer:-)
Ich meine das "HTZ Fleisch für Hunde"
-
Nee dann ist das doch ein guter Preis!
-
Das denk ich auch der Preis ist nicht schlecht...
Aber wie stehts mit der Qualität und der Zusammensetzung?
Kenn mich da ja ga nicht ausRohprotein:12,80%Rohfett:5,70%Rohasche:1,30%Rohfaser:0,50%Feuchtigkeit:77,80%
-
Wie kann das gehen, das alle Sorten die selben Werte haben wo doch in jeder Dose unterschiedliche "Füllungen" drin sind
Das hab ich noch nie gesehen, dass bei unterschiedlichen Doseninhalten allesamt die selben Werte haben ...geht doch auch eigendlich nicht, da jede Fleischsorte, und dazu noch mit oder ohne Reis andere Werte entstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!