Hundi im Bett
-
-
Zitat
Ist das nicht sehr gefährlich mit Baby? Man könnte draufliegen und es ersticken
Das passiert nicht, irgendwie hat man das dann im Gefühl dass das Baby da ist und man passt im Unterbewusstsein auf. Hört sich komisch an, weiß nicht recht wie ich das beschreiben soll, aber bei uns war es auch überhaupt kein Problem!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundi im Bett schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, dafür reinigt und glättet er die Seele
!
Sehr schöner Spruch :).
Wir haben uns sogar ein größeres Bett gekauft (von 1,40 auf 2 x 2 Meter :D) damit unser Hund, wir und die Katzen ins Bett passen. Sehr kuschelig und ich möchte es nicht mehr missen. Ein Flo hat mich bisher auch noch nicht gebissen *gg*.
-
Bei uns darf der Hund auch auf dem Bett liegen. Ich hab wg. den Haaren ne extra Decke über der Bettdecke liegen. Das witzige ist nur wenn ich einschlafe is der Hund noch im Bett nachts wandert er dann in sein Körbchen und kommt dann erst morgens wieder aufs Bett kurz bevor wir aufstehen *g* Außer wenn mein Freund nicht da ist dann schläft er seltsamerweise die ganze Nacht bei mir
Ich hab ihn von Anfang mit ins Schlafzimmer genommen damit ich ihn nachts höre wenn er raus muss und irgendwann hats den kleinen nachts gegruselt und er kam ins Bett zum Schutz suchen.
Seitdem darf er halt mit. Da er nicht stinkt oder sonstwie dreckig ist hab ich da auch kein Problem mit.Außerdem um an einen anderen Thread anzuknüpfen kann man dann auch nachts am Hund schnüffeln
-
also meine maus durfte anfangs auch nicht ins bett weil wir angst hatten das es dann probleme mit dem unterordnen gibt. sie hat zwar ab und zu gefragt (pfoten auf´s bett) aber keine chance. Irgendwann hat sie mich aber mit ihrem dackelblick überzeugt und durfte ins bett und wa soll ich sagen schwubs rangordnung war käse und als dankeschön hatte ich ne zecke.
allerdings hat sie auch immer nur kurz gekuschelt und ist dann ins wohnzimmer auf ihren sessel. ich war ihr wohl zu unruhig
jetzt sind wir umgezogen und haben von anfang an gesagt bett ist nicht sie schläft auf dem flur mit blick zu uns und das akzeptiert sie auch. Zumindest bis mein menne morgens aufsteht so wie er aus der tür ist kommt sie zu mir ins bett und will kuscheln und mich wecken. Die weiss wohl das ich sonst verschlafen würde
-
Bei mir schlafen sogar drei Hunde im Bett
Ich seh da kein Problem. Die Hunde dürfen schlafen wo sie wollen und ich würde nicht auf die Idee kommen denen ihr Bedürfnis nach Nähe zu verbieten.
Die Hunde sind gepflegt und selbstverständlich Parasitenfrei, die Bettwäsche wird wöchendlich gewechselt. Ich kann da nichts unhygiensches dran finden.
Viele Menschen sind sicherlich unhygienscher wie meine Hunde. -
-
Zitat
Bei mir schlafen sogar drei Hunde im Bett
Kann ich toppen.
Bei mir liegen zum Teil 4 Hunde im Bett. Und ich geniese jede Minute davon auch wenn ich manchmal eingekeilt bin und einer die Kniekehlen abschleckt während ein Zweiter die Nase zur selbigen Handlung auserkoren hat. :ja:
Lieben Gruß,
Frank -
Unser Hund darf nicht mit ins Bett aber das liegt daran, daß er zu groß ist und ich mich nicht mehr richtig bewegen kann.
Morgens wenn es hell ist darf er dann zum kuscheln reinkommen, daß ist ganz problemlos. Irgendwie hat er geschnallt, dass er abends nicht ins Bett darf und morgens fragen muss. Wenn wir es nicht erlauben, dann legt er sich in sein Körbchen und versucht es bei unserer nächsten Bewegung wieder.
-
Du wirst dich nie selbst auf dein Baby legen. Das verhindert die Natur! Aber die Katzen könnten das schon.
-
Wir haben nur 1,40 m Breite, da wird uns das mit zwei Schäfis im Bett zu eng. Außerdem mag mein Mann nicht so gern Tiere im Bett. Aber sie haben ihre Schlafplätze neben unserem Bett, und morgens kommt Luna gern mal mit den Vorderpfoten aufs Bett, um mir durchs Gesicht zu schlabbern, damit ich nicht verschlafe. Leider auch am Wochenende pünktlich um 6 Uhr... *gähn*
-
Ich hab unsere Bernadiner - Bernasennen Hündin auch immer mit genommen ins Bett... auch wenn ich teilweise wenig Platz hatte wenn sie sich ausgestreckt hat
Habe mir extra als sie älter war ein niedrigeres Bett zugelegt, wo sie "mühelos" reinkrabbeln konnte... wollte nicht auf sie verzichten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!