• Zitat

Du wirst dich nie selbst auf dein Baby legen. Das verhindert die Natur! Aber die Katzen könnten das schon.

Halte ich zwar für ein Gerücht, aber selbst wenn werden unsere Katzen nur am Fussende geduldet ;-) Und als die Kinder noch ganz frisch und wehrlos waren war vorübergehend Katzenverbot im Bett.

• hallo,

wenn du nicht willst das dein Hund bei dir im Bett liegt, wird dir wohl nichts anderes über bleiben, wie ihn jedes mal aus dem Bett zu "werfen". Versuch ihm doch mal das Körbchen neben dem Bett schön zu füttern, aber ich denke es werden wohl ein paar schlaflose Nächte werden.

Auch wenn mich jetzt viele vielleicht Lynchen, meine 3 Miststückchen haben in meinem Schlafzimmer und in den Kinderzimmer nichts zu suchen. Das haben sie auch von Anfang an verstanden und falls sie es mal vergessen haben (weil Frauchen könnte ja die Meinung wechseln :D ) kam von mir ein Nein und alles war wieder klar. Im Rest des Hauses dürfen sie liegen wo sie wollen.

Ich denke jeder für sich muss es entscheiden, ob der Hund ins Bett darf oder nicht. Denke ein Hund im Bett ist nicht unhygiensches, da sind Menschen manchmal schlimmer ;)

Lg

Mali-Liebhaber(in)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!