Golden Retriever ist gelähmt !! Wer hat Erfahrung ?? WICHTIG
-
-
Ich freue mich sehr für euch, denn das sind wirklich gewaltige Fortschritte
, die sie ohne euren unermüdlichen Einsatz niemals gemacht hätte.
Bestimmt wird sie in ein paar Wochen/Monaten wieder ganz die alte Nelly sein
Weiter ganz viele Fortschritte wünscht euch
Britta - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Golden Retriever ist gelähmt !! Wer hat Erfahrung ?? WICHTIG*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wunderschön was man da lesen kann.
Ich weiß von meinem Joschi wie machtlos man da zuschauen muß, aber man kann vielbewegen,Joschi hat auch Aku bekommen, zuletzt Goldankupunktur.
Ich wünsche euch noch eine schöne,lange Zeit. -
Hallo Leute. Möchte Euch mal wieder einen kutzen Clip von unserer Nelly zeigen. Gestern waren es 7 Wochen her, wo der Unfall passiert ist. Heute, sind wir überglücklich, das wir alles richtig gemacht haben. Es geht wirklich täglich bergauf !! Gruß Manfred
-
hallo,
das ist einfach nur toll - wir haben hier alle mitgelitten und umso mehr freuen wir uns jetzt mit Euch! *nasehochzieh*LG, Chris
-
Hallo,
hach...Tränchen wegwisch...! Schön zu sehen, wie sie läuft, nach allem, was Du hier geschrieben hast.
Danke, daß Du uns teilhaben läßt an Euren kleinen (GROßEN!!!) Erfolgen.
Weiter so...sie schafft das. Da bin ich ganz sicher.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
.... Mensch, SUPER!! -
... hallo mal wieder. Zeige Euch mal wieder ein kleines Video von unserer Nelly. Nach wie vor : einfach super. Wenn so bleibt, wären wir mehr als zufrieden. ZIEL ERREICHT !! Gehen wieder regelmäßig unsere Runden durchs Dorf. Einfach wieder schön. Physiotherapie haben wir jetzt auf 1x pro Woche reduziert. Werden dies aber noch ein paar Wochen durchziehen. Ansonsten läuft alles von allein. Meld mich wieder. Gruß an alle, Manfred
-
wunderbare geschichte, auf die ich eben erst gestoßen bin!! ..und ich hatte tränen in den augen..soo super, wie ihr für sie gekämpft habt.... sie kann sich glücklich schätzen, euch als familie zu haben...

ich freu mich so für euch, drück euch für alle kommenden wochen die daumen und wünsche eurer nelly weiter so gute fortschritte!
melde dich unbedingt bald wieder!!

-
Gänsehaut gänsehaut gänsehaut

-
Hallo,
Beim ersten Video kann man erkennen wie schwer die Verletzung gewesen sein muß...Ihr müßt mit ihr wirklich hart gearbeitet haben.
Der Unterschied zum zweiten Video ist ja wohl der Hammer
Das geht ja riiiiichtig bergauf...also wenn das so weiter geht, bleibt nichts mehr von der Verletzung zurück
Weiter so...da war doch ein Schutzengel am Werk
Alles, alles Gute wünsch ich Euch und Euren Traum auf vier Beinen
liebe Grüße
Susanne - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!