Golden Retriever ist gelähmt !! Wer hat Erfahrung ?? WICHTIG
-
-
Hallo,
habs gerade erst gelesen, aber ich freu mich für euch.
Mein Hund hat Cauda equina und wurde schon zweimal operiert und jedes mal hat es einige Zeit gedauert, bis sich der Nerv erholt hatte.
Vor 5 Wochen war es wieder ganz schlimm. Kernspinn hat gezeigt, dass die Narbe drückt. Man hat einen Medikamentencocktail verabreicht und es hat wirklich lange gedauert bis es besser wurde. Bin dann zur Schwimmtherapie und der Erfolg ist genial. Zweimal schimmen und der Hund lief wieder wie früher. Waren heute wieder da und es ist irre, wie das hilft. Inzw. geb ich noch von cdvet Lauf-Fit, das ist mit Teufelskralle , Weidenrinde, Arnika.... und ich hab das Gefühl es hilft echt. Also, dran bleiben!
Drück euch die Daumen, aber immer dran denken, es dauert.
LG Schopenhauer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Golden Retriever ist gelähmt !! Wer hat Erfahrung ?? WICHTIG* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Schopenhauer. Können sie mir sagen, wo ich cdvet Lauf-Fit bekomme !? Wird unserer Nelly bestimmt gut tun !!! Für alle die es interessiert : Seit heute nachmittag ist unsere Nelly mit drei Beinen langsam wieder unterwegs. Im Garten geht sie wieder alle alten Stellen ab, wie früher. Dauert zwar ein bißchen, aber sie hat ja Zeit ( glaub ich mal ).Für den revhten Fuß haben wir Ihr einen Ledersocken besorgt, damit sie sich nichts wundscheuert ! Gerade hat Sie ein Vollbad bekommen. Jetzt bekommt sie noch Ihre Massagen und dann werd ich mal ins Bettchen gehen. Gruß an alle, Manfred
"" Die Hoffnung stirbt zuletzt "
-
Zitat
..und wie man sieht, bewahrheitet sich dieser Ausspruch
Es freut mich für euch, dass eine kleine Besserung zu erkennen ist.
Immer weiter so... Britta -
Zitat
Hallo Schopenhauer. Können sie mir sagen, wo ich cdvet Lauf-Fit bekomme !? Wird unserer Nelly bestimmt gut tun !!! Für alle die es interessiert : Seit heute nachmittag ist unsere Nelly mit drei Beinen langsam wieder unterwegs. Im Garten geht sie wieder alle alten Stellen ab, wie früher. Dauert zwar ein bißchen, aber sie hat ja Zeit ( glaub ich mal ).Für den revhten Fuß haben wir Ihr einen Ledersocken besorgt, damit sie sich nichts wundscheuert ! Gerade hat Sie ein Vollbad bekommen. Jetzt bekommt sie noch Ihre Massagen und dann werd ich mal ins Bettchen gehen. Gruß an alle, Manfred
Hallo,
hier bekommt man das http://www.cdvet-shop.com
Und falls ihr noch eine gute Tierklinik braucht: http://www.tierneurologie.de oder http://www.tierklinik-sandpfad.de/Aussenansicht.php
Kann beide empfehlen.
LG Schopenhauer
-
Diesen Beitrag lese ich wirklich gerne... freue mich für Nelly und euch riiiesig
-
-
...guten Morgen alle miteinander. Hier wieder einige News von unserer Nelly ! Waren gestern nachmittag wieder Unterwasserlaufband. Die Therapeutin war sprachlos !!! ABSOLUTER WAHNSINN !!! Unser Goldi macht riesen Fortschritte ! So wie unsere Hund momentan auf den Beinen ist, hätte das die Therapeutin erst in ein paar Wochen erwartet ( wenn überhaupt). Der linke Fuß ist nahezu wieder perfekt ! Der rechte macht enorme Fortschritte !!!! Reflexe werden täglich kräftiger und intensiver. IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!! Meine Schwiegermutter ist kräftig am Sockenstricken. Unser Goldi ist auf seinen drei Beinen jetzt ziemlich viel unterwegs. Am Montag müßen wir seit der Entlassung das erste mal wieder zu TA. Bin ja mal gespannt, was der für Augen macht, wenn unsere Nelly in die Prxis marschiert!!??!!
Ansonsten ist alles super ! So, und jetzt gehts wieder los mit Massage, Dehnungen und viel üben,üben,üben..... Melde mich wieder. Schönen Tag an alle und viel Spaß mit Eueren Hunden !!! Manfred
-
*mitfreu und schubs*
Der TA wird sagen: "Das kann nicht Nelly sein", aber Euer breites Grinsen wird ihn eines besseren belehren...
Ihr macht das toll!
LG,
Chris -
und
-
Guten Morgen ! Das Wochenende ist vorbei, und ich kann nur eins schreiben : WIEDER ABSOLUTE ERFOLGE !!!
!! Täglich gehts bergauf. Da kann man richtig zuschauen. Den " guten " linken Fuß darf ich schon gar nicht mehr massieren. Mag Sie nicht, weil es wahrscheinlich kitzelt !! SUPER !! Den rechten darf ich nur noch ein paar Minuten bearbeiten. Der Fuß kommt auch schon ganz gewaltig. Tja, unsere Nelly hat sich ganz schön gemacht. Größter Erfolg war gestern : Sie ist aufgestanden und alleine in den Garten gegangen, und wieder dort, wo sie früher ihr Geschäft gemacht hat, dieses verrichtet. Sie wird wieder ganz die Alte !! Da sind wir uns sicher !
. Es ist einfach wunderbar, es anzuschauen, wie erfolgreich wir, und hauptsächlich natürlich Nelly, gearbeitet haben ! Unser Sohn strahlt natürlich übers ganze Gesicht, das es doch noch soooo gut ausgegangen ist. Wir hoffen, es bleibt so. Heute um 17 Uhr Termin beim TA, um 18 Uhr bei der Therapeutin. Melde mich dann wieder. Gruß Manfred
-
hi manfred,
hab eure geschichte gerade erst entdeckt und muss sagen, dass es mich unglaublich freut, dass alles wieder ins lot zu kommen scheint bei euch.
knuddel mal eure kämpferin nelly und weiterhin so gute fortschritte!lg cjal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!