Golden Retriever ist gelähmt !! Wer hat Erfahrung ?? WICHTIG
-
-
Hallo Leute. UNSER GOLDI IST WIEDER ZUHAUSE !!!!! IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!! Habe sie gerade vom TA geholt. Wir sind angenehm überrascht. Mit einer kleinen Hilfestellung steht sie FAST von allein. Ein Bein beginnt sich langsam zu normalisieren, das andere macht leider noch gar nix. Sie ist wohlauf, frißt, sauft und sieht allgemein sehr gut aus. Jetzt beginnt für uns allerdings eine schwere Zeit. Aber die werden wir uns natürlich nehmen. WIR WERDEN KÄMPFEN !!. So, und jetzt mach ich Schluß, weil ich mich um meinen Hund kümmern muß ( HIHI ). IS DAS SCHÖÖÖÖÖÖN. Gruß an alle, die Daumen gedrückt haben und natürlich an alle anderen auch !!! Melde mich morgen wieder nach dem Thermin bei der Therapeutin.
" IST DAS EIN SCHÖNER TAG "
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Golden Retriever ist gelähmt !! Wer hat Erfahrung ?? WICHTIG* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das freut mich ganz dolle für euch!!!! Wieeeeeeee schön!! Richtig gute Nachrichten. Knuddel die Kleine mal unbekannterweise.
-
Wie schön!!!
Toll, dass ihr kämpfen wollt - viel Erfolg dabei!
-
Hab das leider jetzt erst gelesen...
Super, dass ihr euren Goldi (wie heißt er/sie eigentlich) wieder daheim habt. Klasse, dass das eine Bein wieder beweglich ist. Wenn das andere wieder dazu kommt, super - wenn nicht, dann arrangiert sich euer Hund sicher auch damit. Hauptsache ihr seid bei ihm und helft ihm. (wie die Tragehilfe ja schon zeigt) ich drücke weiterhin die Daumen für eine Genesung.
-
Zitat
Wie schön!!!
Toll, dass ihr kämpfen wollt - viel Erfolg dabei!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
-
Hab deine Geschichte gerade erst gelesen...
Wie schrecklich
!
Aber es hört sich ja alles stark nach Besserung an, das wird bestimmt wieder
Drücke eurem Schatz auf jeden Fall die Daumen!
Wie gehts denn eurem Sohn?
Der leidet doch sicher auch...Schreckliche Vorstellung, man überfährt seinen eigenen Hund, bzw. den Hund seiner ElternLG Kati
-
Ich kenne eine Schäferhündin, die mit ca. 8 Jahren angefahren wurde. Ihr komplettes Hinterende wahr gelähmt. Die Besitzer haben dann über mehrere Wochen/Monate behandelt. Weiss leider nicht was (war damals erst 14, war der Hund meiner Freundin), nur dass sie es auch mit Akupunktur versucht haben.
Die Hündin hat dann wieder gehen können, fast normal, sie hat nur etwas mehr als sonst das nachhängende Schäfer-heck gehabt. Sie ist laufenderweise 13 Jahre alt geworden.
-
... unserem Sohn gehts natürlich auch wieder besser !!
!! Als er unsere Nelly heute das erste mal wieder sah, kam Ihm schon wieder ein kleines Grinsen übers Gesicht. Er macht sich natürlich noch Vorwürfe, obwohl wir täglich mit ihm darüber sprechen. Unser Hund ist beim Unfall direkt vor dem Auto in einer kleinen Senke gelegen. Niemand, aber auch absolut niemand hat den Hund sehen können. Wie gern hätte ich in diesem Augenblick mit meinem Sohn getauscht !!! Aber es hat eben so sein müßen. Wir halten jetzt alle zusammen, und machen mit Sicherheit das BESTE draus.
Meld mich morgen nach der Therapeuten wieder. WERDEN HEUTE GUT SCHLAFEN !!!!!!!!!
-
Hallo Mampfi,
häst Du uns auf dem Laufenden?Ich finde es unbeschreiblich toll, wie Ihr alle (als Familie) mit dem Unfall umgeht, das liest sich so warm und liebevoll.
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr Fortschritte macht.
Liebe Grüße, Chris
-
Hallo,
hab Eure Story und den Thread hier eben erst gefunden und gelesen!
Es ist SUPER
wie Ihr das meistert!
Ganz ganz viel Erfolg, kämpft weiter, Euer Goldi wird es Euch danken!
Mein Bruder hat vor anderthalb Jahren leider auch ein Tier angefahren, eine Katze, sie nicht liegengelassen, sondern mitgenommen und tierärztlich untersuchen lassen. Da sich im Wohngebiet, nach längerer Suche, die Besitzer nicht haben finden lassen hat er das Tier behalten.
Dem Kätzchen mussten ein Vorderbein und der Schwanz amputiert werden, aber sie lebt, ist munter, dankbar und einfach nur eine Bereicherung für das Leben meines Bruders!Bitte haltet uns hier auf dem Laufenden!!!
LG und alles alles Gute
Kerstin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!