Hand auf's Herz - volles Programm trotz Schlechtwetter?

• @ TE: Da bei uns bis zu 6 Gassis am Tag möglich sind, zwinge ich meine regenhassende Hündin bei mehr als nieseln nicht ständig raus (trotz regenjacke). muss ja nicht sein wennse net will. Bin dann auch meist der einzige aber logo, die chance jemanden zu treffen wenn jeder seine gassis um die hälfte reduziert ist natürlich viel geringer.

• Wir bleiben dann drin. Anfangs hab ich noch versucht, dann auch zu gehen, aber ich hab auch keine Lust, meinen ansonsten frei laufenden Hund an der Leine hinter mir her zu ziehen :/

• Hallo

Wir gehen bei Regen und Wind genauso lange wie bei schönen Wetter nur bei Hitze schon mal kürzer und Spät.

bin gespant auf den ersten Schnee da Mailo erst 18 Wochen alt ist. :lol:

Gruß Ivonne und Mailo

• Wir drehen zwar auch unsere Runden, die drei Wauzen haben dann aber deutlich weniger Bock darauf als ich. Meist fallen sie also deutlich kürzer aus, weil ich keine Lust habe, drei bockige Hunde hinter mir herzuziehen. Ohne Leine geht noch weniger, dann bleibt der wasserscheueste Chi einfach stehen und läuft nicht mit, egal, wie weit ich weg bin.
    Irgendwie verfallen sie bei richtig schlechtem Wetter automatisch in den Schlaf-Modus....
    LG von Julie

• Hey...

also wir sind immer draußen...wenn es aber extrem stark stürmt, dann fallen unsere Runden wegen unserem Töchterlein etwas kürzer aus, sie läuft sonst nicht richtig mit, wird motzig und hat gar keinen Spaß...
    Aber sonst hält uns weder Regen noch kälte auf ;)

Bei schlechtem Wetter sehen wir eigentlich niemanden draußen, entweder waren die dann schon alle oder gehen erst gar nicht...Bei gutem Wetter trifft man auf einmal Hunde, die man vorher noch nie im Leben gesehen hatte....

Bei schlechten Wetter üben wir dann entweder bei uns im Hof oder drinne, draußen dann eher weniger....

Im Endeffekt mache ich aber alles auch von der kleinen Maus abhängig, wenn sie schlecht drauf ist oder wetterbedingt total unglücklich,dann laufen wir auch kürzer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!