Ständiges anticken.. Bedeutung??
-
-
Huhu
Wie manche von euch vllt schon wissen habe ich ja zur Zeit eine Pflegehündin Zuhause. Motte ist 4 Jahre alt und eine Airedale Hündin.
Jetzt zu meiner Frage. Motte rennt draußen immer vor, schnüffelt, spielt, alles ganz normal. Zwischendurch kommt sie dann zu mir, ohne das ich sie rufe und tickt mit ihrer Schnauze gegen mein Bein, danach läuft sie wieder ganz normal weiter. Was hat das zu bedeuten? Das macht sie bestimmt 10 mal wenn wir gassi gehen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihi keine ahnung interessiert mich auch jona macht das auch manchmal mir hat mal eine gesagt das es ein fordern ihrer seits ist z.b für schneller gehen ..
gruß
-
also snoopy macht das auch manchmal....
es gibt bei ihm zwei situationen:
eine heißt, aufgehts renn und spiel mit mir
die andere: es reicht, ich will heim.... -
Snuup macht das auch,bei ihm ist das eindeutig"Guck mal was ich kann krieg ich jetzt nen Naschi?"
bei ihm ist das eine Aufforderung ihm was zu fessen zu geben.Das macht er ein paarmal täglich,ich gehe aber selten darauf ein.
-
also futter habe ich nicht mit und sie bekommt draußen glaub ich nie was. vllt ist es echt eine spielaufforderung
-
-
dann heißt das mir is langweilig, guck wie ich rennen könnte....
-
aber sie kommt auch direkt nachdem sie mit amy gespielt hat und tickt mich an
-
ja aber vielleicht will sie auch mal mit dir rennen und toben, probier es doch einfach aus
-
Bei Leika interpretiere ich das als "Hallo Frauchen, ich bin wieder bei dir".
Sie stupst mich immer an, wenn sie längere Zeit irgendwo geschnuffelt hat und ich bin weiter gegangen.
Gruss
Gudrun -
Moin,
Leja macht das auch immer mal.
Immer an der Tasche, wo die Leckerchen drin sind. Dann gibt es einen schmachtenden Blick. Ich glaube bei ihr ist es eine Mischung aus Langeweile und Appetit auf ein Naschi. Wobei die Langeweile 10% beträgt und 90 % der Appetit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!