Clip: Trainingssequenz von Jerry....

  • Hallo,


    auf unserer news - Seite (Homepage) findet man einen Link zu einem Clip, die eine Agility-Trainingssequenz von Jerry zeigt.... viel Spaß dabei :D


    Ach ja, ich glaube an der Datei-Größe muss ich noch arbeiten... :oops:



    Liebe Grüße
    Melanie aus Schwaben

  • Hallo,


    meistens läuft es besser, wenn man es einmal komplett laden lässt und dann nochmals anschaut, dann ist der Clip in den Speicher geladen und es müsste "ruckelfrei" laufen.
    Dass es zu dunkel ist, liegt an deiner Einstellung der Helligkeit am Bildschirm.... natürlich ist es aber auch dunkler als draußen, da es gestern Abend in der Reithalle war, die nicht besonders gut ausgeleuchtet ist... aber man kann schon alles erkennen...


    Grüße
    Melanie aus Schwaben

  • SUUUUPER *begeistertbin*


    Das Allerhärteste ist das "Bleib" am Ende der Steilwand *staun*


    Ich gratuliere Euch zu dieser Super-Leistung (nicht nur dem Hund, denn ich weiß als Agility-Anfänger, und Nicht-Border-Besitzer, dass die Anfänge es in sich haben)


    lg
    wolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!