EXOTEN im Hundesport
-
-
Wer von euch hat sowas, oder kennt so jemanden? Gerne natürlich mit Foto.
Ich meine damit z.B. einen Pudel im VPG, einen Mops im Agility, etc.
Teams die man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt, wie Bordercollie = Agility; Malinois = VPG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Was ist den das für ne Rasse? Mix mit VDH Zuchbuchnummer?
Ist das ein Mittelschnauzer?
-
Zitat
Was ist den das für ne Rasse? Mix mit VDH Zuchbuchnummer?
Ist das ein Mittelschnauzer?
Genau, das ist ein Mittelschnauzer.
Da working dog sich rein als Plattform für Gebrauchshunderassen versteht, kann man einen andersrassigen dort nur als Mix eintragen, auch wenn der Hund FCI-Papiere hat.LG
das Schnauzermädel -
Kann man deine Hunde dort auch ansehen, Schnauzermädel?
-
-
Zitat
Genau, das ist ein Mittelschnauzer.
Da working dog sich rein als Plattform für Gebrauchshunderassen versteht, kann man einen andersrassigen dort nur als Mix eintragen, auch wenn der Hund FCI-Papiere hat.LG
das Schnauzermädel
Wieder was dazu gelerntMittelschnauzer VPG3 ist net schlecht
-
Bei uns macht ein Mops Agility (die beiden laufen aber noch keine Turniere), leider hab ich keine Bilder oder sowas..
-
Ich kenne noch einen Labbi mit VPG 1.
Meine Hunde sind nicht in diesem Verzeichnis und werden dort auch nicht hineinkommen
. Erst war ich zu faul und dann hat der Betreiber ein "interessantes" Verhalten gezeigt. Jetzt MÖCHTE ich meine Hunde dort nicht mehr eintragen.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
LG
das SchnauzermädelHaben die da Marmelade auf den Ärmel geschmiert?
-
Zitat
Ich hatte auch mal drüber nachgedacht, ob VPG was für Chui (Flat) wäre... allerdings war mir der Arbeitsaufwand dann zu groß :ips: da ich ja auch noch Obedience (und damals noch THS) mache.. und ich glaube das Fährten hätte mir den letzten Nerv geraubt mit diesem Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!