EXOTEN im Hundesport
-
-
Ich war mit meiner Foxterriermixmischung (42cm, 10kg) im Schutzdienst auch ein wahrer Exot. Zwischen Riesenschnauzer, Schäferhund und Dobermann gab es keine anderen Rassen ausser meiner Hündin
Aber wir hatten wahnsinnigen Spaß dabei, würden es auch noch machen, hätte meine Hündin ein gesundes Karpalgelenk...
LG
nikki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achtung OT:
könnt vielleicht mal einer schubsen bitte? Ich find den Schubs-Thread nimmer!!!!
-
Hallo ja hier....
bei uns in der VPG Gruppe laufen: mein Labbi, ein Appenzeller, Hovaward, Deutsche Dogge, Riesenschnauzer, 1 schwarzer Schäfi, ein weißer Schäfi, 1 langhaariger Schäfi, ein Schäfer-Mix, Doberman-Schäfer-Mix, Jack Russell ich hoffe ich hab keine vergessen. Also wir sind ne bunt gemischte Truppe.
Am besten sind immer Fremdhelfer die das erste Mal die Dogge hetzenKerstin
-
das find ich mal niedlich..n dackel flyball team das ne gruppe goldies alt aussehen lässt
http://www.youtube.com/user/Th…usage#p/a/u/1/FwVUGv605rc
fliegende würste!
-
Wir haben eine Americanische Bulldoge im Agility
Ist aber nur ein Video aus dem Training, die Hündin fängt grad erst an mit dem Agi sie ist jetzt knapp ein Jahr -
-
wir haben einen continental bulldog im agility!
:-) da denken immer alle "was so ein brocken... der is doch viel zu fett und zu langsam..." aber falsch gedacht!!!!!!!!!!
sie macht sich richtig gut und meistens is das frauchen vor ihr aus der puste!ich finds voll geil... mein terrier im agi is ja eher normal...
wir hatten auch ne zeit lang nen berner sennen hund...
aber der musste das training leider verlassen weil er nicht leinenführig ist und nur blödsinn gemacht hat wenn er warten musste.... hat die ganze gruppe durcheinander gebracht... -
Ich führe meinen Podenco-Mix im Obedience. Davon gibt´s da auch nicht wirklich viele.
By megarafrauchen at 2010-10-26
By megarafrauchen at 2010-10-26 -
So, jetzt melde ich mal meine bunte THS-Gruppe:
- Dogo Argentino
- Deutsche Dogge
- Belgischer Schäferhund-Mix
- King Charles-Mix
- Mix aus Kreta
- mein Italiener
- Border-Sennenhund-keine Ahnung-Mix
- ein tauber Jack Russel
- Mops
- (noch bei den Anfängern) wurde als Dackel verkauft und sieht jetzt aus wie ein Podenco auf Dackel-Beinen...
- Howawart
- GoldiIhr könnt euch sicher vorstellen, wie das aussieht, wenn wir irgendwo auf nem Tunier aufkreuzen (sind aber leider nicht immer vollzählig)
-
bei unserem verein ist es auch sehr bunt. ich mache mit 2 beagles ths und mit meinem eigenen obedience. dann gibt es noch einen vierten beagle der auch ths macht.
bein ths und obi sind eigentlich die gleichen. da gibt es
shelties
kromforl'nder
malamut(e)
schwarzen schl'ferhund
berner
mischlinge
weimaraner
airdale terrier
border collies
retriever -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!