• wir haben bei unserer maus leckerchen durch karotten oder mageres hühnerfleisch ersetzt (zwar allergiebegingt) => sie frisst es und es gibt auch abwechslung und es hat keine kalorien (na gut das fleisch schon, aber das passt dann)

vielleicht ein versuch wert

ihr habt es ja erkannt nun könnt ihr schauen das ihr es irgendwann in den griff bekommt :gut:

lg

• Das mit den Möhren und dem gegarten Geflügelfleisch als leckerlie mache ich bei meiner Labbi-Mix Dame auch so. Funktioniert prima.

Letzte Woche habe ich vergessen das Fleisch zu kaufen, deshalb gab es jetzt immer Platinum als Leckerlie. Und schon hat sie wieder etwas angesetzt. Erstaunlich, wie schnell das immer geht.

• Mal schaun wie sich das ganze so entwickelt. Vielleicht pendelt sich das Gewicht auch von ganz alleine wieder ein.
    Momentan bekommt sie 300g Trockenfutter. Ich weiß nicht, ob ich die Frima nennen darf, deswegen lass ich es lieber.

lg
    muffini

• Zitat

Das mit den Möhren und dem gegarten Geflügelfleisch als leckerlie mache ich bei meiner Labbi-Mix Dame auch so. Funktioniert prima.

Letzte Woche habe ich vergessen das Fleisch zu kaufen, deshalb gab es jetzt immer Platinum als Leckerlie. Und schon hat sie wieder etwas angesetzt. Erstaunlich, wie schnell das immer geht.

Nichts für ungut aber :lachtot:. Schreibts und auf dem Avatar sieht man einen Labbi genüsslich am Eis schlabbern. ;)

Nicht böse sein, aber das passte grad wie die berühmte Faust.

• Zitat

Die Firma darfst Du ruhig nennen - hier wird ständig über Hundefutter diskutiert ;)

Also mein Labrador-Welpe bekommt Select Gold Junior.
    Weiß nicht, obt das Futter jetzt gut oder schlecht ist. Hab ich mich noch nicht drüber informiert :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!