Mein Hund duftet, ich stinke :o)
-
-
An meinen Katzen rieche ich auch
aber Hundegeruch übertrifft gaaaar nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, meine Tierheim-Mäuse, die beiden Jagdis, haben zu Beginn echt fürchterlich gestunken, als ich die bekam. Erste Aktion war eine Dusche....
Danach war´s besser, aber die haben immer ein paar Wochen gebraucht, bis sie überhaupt nicht mehr gestunken habe. Jetzt miefelt Bossi nur noch, wenn er sich gewälzt hat - und das tut er geeeerne, vor allem in Sch...... aller Art, oder wenn er frisch getrimmt werden muß (die alten Haare, die da drin stecken). Frieda miefelt öfter mal ein bißchen, aber ich vermute, daß das evtl. auch der Streß ist, weil sie ja so Angst vor anderen Hunden hat, und sich eine Begegnung, wenn auch auf Entfernung, nicht immer vermeiden läßt. Aber es ist schon wesentlich besser als zu Beginn, ich kuschel mich zu gerne in ihr Fell
Außerdem geht sie oft mal im Fluß baden bzw. spazieren, dann wird´s hinterher besser, wenn sie da drin "gebadet" hat und wieder trocken ist.
Die Biene riecht echt gar nicht (Pudelfell), außer, sie hat sich im Gras gewälzt, oder sie ist naß, das müffelt dann doch ein wenig, hindert mich aber nicht am Schmusen....
Aaaaaber: Stinkefüßchen haben alle drei, ist echt lustig, egal, in welcher Wiese sie waren, und etwas seltsamen Mundgeruch, den müßt ich net haben. Aber v.a. bei Frieda ist das schon viel besser als anfangs, die hatte Zahnstein ohne Ende, dank Kauknochen ist das schon tausendmal besser, die dunkelbraunen Flecken sind fast alle weg.
Ich selbst scheine auch gut zu stinkenVor allem mein Bossi lagert sich zu gerne auf Klamotten von mir. Lasse ich meine Motorradjacke oder Jeans neben der Haustüre fallen, kann ich drauf warten, daß er sichs darauf gemütlich macht und einschläft. Hat meine Tochter gestern ein total süßes Foto von gemacht, vielleicht schickt sie´s mir heute Nachmittag zu, dann stell ich es in meine Galerie. Biene liegt lieber im Flur, das Köpfchen immer auf der Schwelle ins nächste Zimmer ;-), und Frieda bevorzugt mein Bett - muß wohl auch nach mir "stinken"....
LG,
BieBoss -
Ach, so ein toller Thread-ich könnt mich beömmeln, soooo lustig finde ich das. Man denkt "um himmles Willen, hoffentlich sieht mich keiner, wenn ich genüßlich an den Füßen meines Hundes schnüffel, man könnte denken, ich hab sie nicht mehr alle...."und zweifelt an seinem Geruchsinn...
und dann findet man heraus (danke Fanta), dass man nicht allein ist mit seiner Leidenschaft
-
Als ich mit Dexter das erste Mal die tür reinkam. Is mein Freund schnurstracks zum Hund und hat ihm erstmal an den Pfoten geschnuppert.
Zwischen dem Schnüffeln hat er immer nur wieder gemurmelt ja da er is genehmigt der riecht so lecker
Gut für Dexter ich glaub mein Freund hätte mich glatt wieder zurückgeschickt wenn er den Schnuppertest nicht bestanden hätte -
Zitat
Also, meine Tierheim-Mäuse, die beiden Jagdis, haben zu Beginn echt fürchterlich gestunken, als ich die bekam. Erste Aktion war eine Dusche....
Danach war´s besser, aber die haben immer ein paar Wochen gebraucht, bis sie überhaupt nicht mehr gestunken habe. BieBoss
Und ich dachte schon Bruno miffelt bis an sein Lebensende
Der arme Kerl musste schon 2 Mal ein ordentliches Bad nehmen und irgendwie finde ich hat er immernoch sehr fettiges Fell(zumindest aufm Kopf) und stinkert etwas. Aber ich denke mal (HOFFE MAL) das sich das so langsam entmieft und er dann auch spätestens im Frühjahr schönes Fell bekommt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!