Mein Hund duftet, ich stinke :o)

• Ich oute mich dann auch mal, dass ich es liebe an Emmys Pfoten zu schnüffeln.

Es riecht doch meistens nach Wiese, Erde und Wald - ich liiebe das.

Oder wenn sie sich ausgiebig gewälzt hat (ohne danach bräunlich verschmiert zu sein ;) ) schnuffel ich auch supergerne an ihrem Fell.
    Man kann sogar riechen, ob sie sich in Gras, oder frischem Heu gewälzt hat. Hach =) !

Ich schein unterschiedlich zu stinken, denn ich hab es schon geschafft unbemerkt ins Haus meiner Eltern zu kommen, und manchmal merkt sie schon, wenn ich mich im Auto näher.
    (Sollte zweiteres ein Hinweis sein, dass ich mal wieder duschen sollte?? :ops: )

• Deshalb auch "Käsefüsse" in Gänsefüsschen =)
    Man kann diesen Geruch einfach nicht beschreiben, so lecker :roll:
    Mit stinkenden Männerfüssen natürlich üüüberhaupt nicht zu vergleichen :D
    Hab gerade mal wieder ne Nase genommen-himmlisch :lachtot: :lachtot:

• Hi,

ich habe doch einen Mix Malinois-Bordercollie - der riecht leider GAR NICHT. Nach überhaupt nichts. Schon gar nicht nach Hund. :D Auch nicht, wenn er nass ist. Nur die Pfötchen riechen ein bisschen nach Pfötchen.

An und für sich schade, denn ich rieche auch gerne Hund. Ich mag's zwar nicht, wenn Hunde übertrieben stinken, aber den Duft "Hund" an sich finde ich herrlich. :roll:

Unsere beiden Shibas (Gott hab'sie selig) rochen auch nach nix, wohl aber etwas, wenn sie in den Regen kamen. Dann roch das ganze Auto so herrlich nach MEINEN Shibas. Den Duft habe ich geradezu aufgesogen. :smile:

Ich würde nur zu gern wissen, wie ICH für meinen Hund rieche. Rieche ich nach Erbeeren? Nach Kuhmist? Nach Fisch?
    :lachtot:

• ich schnüffel auch gern :hust:
    am liebsten an snoopys kopf, da riechts irgendwie am besten.... :headbash:

er liebt dafür alles was extrem nach mir riecht, er hat schon öfter im getragenen-wäsche-korb geschlafen :) und wenn ich auf arbeit gehe will er immer n getragenes t-shirt zum kuscheln haben....

wenn ich bei meinen eltern bin und mal irgendwo draußen ist die nase auf dem boden bis er vor mir steht :)

• Nachdem wir das erste mal mit unserem Hund spazieren waren, saßen wir noch mit ihm und ein paar Gassigängern und Pflegern im Tierheimhof zusammen. Die Anwesenden stimmten in einhelliger Meinung (inkl. meines Freundes) ein Gespräch darüber an, wie sehr der Hund doch STINKT und dass er dringend ein Bad bräuchte.

Kameraschwenk zu mir: meine Nase war bereits in seinem Fell verbuddelt und ich schnüffelte, schnüffelte und schnüffelte. :hust:

Es war der Brüller!! Besonders weil ich mich noch rechtfertigen musste ... "aber er riecht doch sooo gut!" :lachtot:

Und zwar nach altem Hund, genau wie mein alter Hund *sniff*

• HAH HAHAHAHAAAAA

UND ICH DACHTE ICH BIN BESCHEUERT! :lachtot: :lachtot:

ich rieche IMMER an meiner Bonny! Sie richt soooooo lecker! Abends wenn sie sich an meinem Bauch ankuschelt und ihr Kopf an meinem liegt, meine Hand sie am Bauch streichelt und ich die Atemzüge spüre...Wenn ich DANN mein Gesicht in ihr langes, wuscheliges, warmes Fell lege und gaaaaaaanz tief einatme, denke ich es ist das Schönste was ich riechen kann!

Ich schnüffle zu gerne an Bonny :ops: und ich dachte ich bin die einzige die sich lieber schwarzes Fell "durch die Nase zieht" als andere Sachen :D

hm...schön :D

• .....und ich dachte,nur ich sei bekloppt :D
    ich finde unsere Hunde auch nie unangenehm riechend,auch nicht wenn sie nass sind :smile:
    Den Hundegeruch finde ich einfach toll......sogar diese "stinkigen" Hundepfoten finde ich toll (wir haben zuhause gleich 8 nach Scgweiß stinkende Hundepfoten und die finde ich klasse :D )

Ne, im Ernst,Hunde stinken doch nicht-die riechen einfach toll...außer sie haben sich im Mist gewälzt :sad2:

Und für die Hunde stinken wir Menschen doch mit Sicherheit,vor allem wenn Deo und Co. alles übertünchen soll..........

• Ich bin ja wirklich froh, dass es hier Leute gibt, die genauso sind wie ich.
    An meinen Hunden rieche ich wirklich zu gerne und kann die Leute auch nicht verstehen, dass die Hunde stinken sollen. Ich liebe den Geruch. Außerdem könnte ich auch mit verbundenen Augen und ohne Händer erkennen an welchem unserer Hunde ich gerade rieche. Jeder hat so seinen eigenen Geruch. Aber beide riechen für mich einfach super :lol:

Übrigens die Füße sind so schön weich und duftig :gut:

• jetzt habe ich doch glatt erstmal an Bonnys Pfötchen geschnüffelt :ops:

riechen seeeeehr nach Wald!!Aber der Geruch am Kopf,Nacken und Rücken ist nicht zu übertreffen!

Nur der kleine Bruno riecht nicht so lecker xD irgendwie müffelt der immernoch etwas :lachtot: (von den Gasen die er ablässt jetzt mal ganz abgesehen *hust* )
    Ich glaube an ihn muss ich mich einfach noch gewöhnen....im moment ist das eher ih xD

Ich werde mich jetzt zu meiner Bonny begeben in unser Bettchen und das tun was ich in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe.

SCHNÜFFELN :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!