animonda nassfutter? suche nassfutter für welpe
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier animonda nassfutter? suche nassfutter für welpe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ist es denn Bio-Qualität?
Das würde mich auch interessieren, denn ich glaube kaum das es das Bio-Futter ist.
-
Zitat
Ja bin ich!
. Das es allerdings 2 vom gleichen Namen gibt, wusste ich nicht...
Aber Hermanns hab ich selber schon immer mal wieder geholt (ist das "Notfutter" wenn ich vergessen hab Fleisch aufzutauen...
)
Und das Hermanns ist gut, hat mir meine THP empfohlen. Ohne künstlichen Schnickschnack. Fleisch pur oder mit Nudel u.o. Möhren u.o. reis u.o. Kartoffel u.o. Erbsen usw.
Also das Herrmanns das wir meinen,ist es bestimmt nicht.Kann mir nicht vorstellen,das es ein Fressnaof hat.
Guckst du hier:
http://www.futterfreund.de
da unter Nassfutter und unter Herrmanns.
Ist es das was ihr beim Fressnapf habt?Liebe grüße
-
-
Zitat
Also das Herrmanns das wir meinen,ist es bestimmt nicht.Kann mir nicht vorstellen,das es ein Fressnaof hat.Warum denn nicht?
Fressnapf hat bis auf die Eigenmarken (die müssen sein) regional unterschiedlcihe Produkte im Sortiment. Da die meisten Fressnapfmärkte Franchise Filialen (also in privater Hand für diese Kette) sind, gibts eben mal ein besseres, mal ein schlechteres Sortiment.Hier im Fressnapf krieg ich das auch udn noch andere gute Dinge, die man woanders vergeblich sucht.
Ganz nebenbei gibt es zwar überall auch Raiffeisenmärkte, die aber auch unterschiedlich sortiert sind. Auch hier kann man nicht verallgemeinern, dort futtermäßig nichts gescheites kaufen zu können.
-
-
Hat Animonda endlich die Tierversuche eingestellt dass man es ohne Gewissensbisse verfüttern KANN? Ansonsten ist doch jegliches Dosennassfutter reine Augenwischerei, da kauf ich dem Hund zum gleichen Preis ein Stück Putenbrust
-
waaaah..animonda macht tierversuche?
-
Zitat
Warum denn nicht?
Fressnapf hat bis auf die Eigenmarken (die müssen sein) regional unterschiedlcihe Produkte im Sortiment. Da die meisten Fressnapfmärkte Franchise Filialen (also in privater Hand für diese Kette) sind, gibts eben mal ein besseres, mal ein schlechteres Sortiment.Hier im Fressnapf krieg ich das auch udn noch andere gute Dinge, die man woanders vergeblich sucht.
Ganz nebenbei gibt es zwar überall auch Raiffeisenmärkte, die aber auch unterschiedlich sortiert sind. Auch hier kann man nicht verallgemeinern, dort futtermäßig nichts gescheites kaufen zu können.
Ich habe bisher noch nicht gehört,das es Bio-Herrmanns bei Fressnapf gibt....und dann noch 2 oder 3 Größen,von Herrmans gibt es nur die 400g Dosen und die Tetrapacks.
Es würde mich ja freuen,wenn es so wäre.....aber ich denke eher nicht.
Aber vielleicht bekommen wir ja noch eine Antwort. -
Klar kommt die Antwort...
bin nur nicht nonstop online...
Ob das jetzt BIO-Hermanns ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht und ich kann noch nicht mal nachschauen, da ich die letzte Dose vor ca. 2 Wochen verfüttert habe und erst in ein paar Tagen wohl wieder zum Fressnapf komme um Nachschub zu holen.
Wenn ich dort war, schreibe ich ganz bestimmt wieder...
Aber egal ob Bio oder "normal" es ist für mich persönlich das beste Futter vom Fressnapf (außer natürlich mein selber gemachtes Barf!
). Das ich wie gesagt auch immer mal wieder verfüttere für Hund und Katz. Es ist wenn man aufmacht keine "Pampe" sondern man sieht die Fleischbrocken und die Nudel, die Kartoffel, die Erbsen... Jeweils nicht großartig zermatscht sondern so, daß man es eindeutig identifizieren kann. Und auf der Zusammensetzung/Inhaltsangabe steht z.B.: Rindfleisch mit Kartoffel und Möhren. Sonst nix...
-
Dieses müsste das NaFu von dem anderen Herrmann sein
http://www.myscs.firma.cc/happ…tegory_id=17&Itemid=10017
Kennt es jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!