Arden Grange Partners Nassfutter
-
-
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Das Trockenfutter von Arden Grange ist meiner Meinung nach ein hochwertiges Futter, das Nassfutter sieht von der Zusammensetzung her erstmal auch ganz gut aus. Weiß jemand mehr, bzw. füttert es selbst? Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte mal Proben davon und muss sagen, ich war begeistert!! Es sah ordentlich aus und roch auch ordentlich.
Hauptsache war aber, dass mein Hund es gern mochte und der Output echt sehr gut war. Normalerweise hat er bei Fertigfutter (wird eigentlich gebarft) meist mehr und weicheren Output. Aber beim Partners: Nur 1x (wie beim Frischen) und fest.Ich finde es sehr gut.
-
Das klingt ja schonmal prima! Dann werden wir das einfach mal testen.
-
Bonny verträgt es Super und zu schmecken scheint es auch. Sieht finde ich nur nen bisschen matschig aus, aber das ist ja eigentlich auch egal. Bestelle es jetzt zum 3 mal und es gab nie Probleme

Lg Stefi und Bonny
-
Ich kann auch nur Positives berichten, und ich finde es sieht nicht unbedingt matschig aus...
es sieht irgendwie aus wie angedünstetes Hackfleisch.Den Hunden schmeckt es und bekommt es, und das ist die Hauptsache

LG Britta
-
-
Hi,
auch meinem kleinen hat das Nf gut geschmeckt.. allerdeings hat er es wohl nicht vertragen... der reis kam hinten genaus geformt wiederraus..
-
hab soeben das Nassfutter bestellt, mal schauen was die 2 dazu sagen.
Wieiviel braucht man eigentlich von den Dosen, auf der Seite von Arden habe ich nichts gefunden.
Das Trockenfutter wird folgen, wenn das jetzige aufgebraucht ist
-
Mein Hund findet die Dosen super und verträgt sie auch gut, wir hatten sie jetzt nochmal bestellt. Er muss zunehmen und bekommt daher 200 Gr pro Tag (was etwas mehr ist, als normal, weil er eben zu dünn ist). Er wiegt 6,2 Kilo (und sollte besser 6,5 oder 6,7 haben).
-
Lieferung kam gestern an. Die erste Dose habe ich bzw. meine Jungs ausprobiert. Wir sind begeistert. Kann ich nur empfehlen. Wie sie es genau vertragen, lässt sich jetzt natürlich noch nicht sagen.
Als ich das Paket öffnete dachte ich: "ist denn schon Weihnachten". Da waren 4 Proben und ein Heftchen mit drin. Wahnsinn. Also wenn der Service so bleibt, wird wohl das TroFu demnächst folgen.
-
Der Service ist tatsächlich der beste, den ich kenne. Ich war beim ersten Kontakt so extrem positiv überrascht und dachte "Na, das ist jetzt aber Zufall gewesen." Aber das blieb so. Das gefällt mir eben auch, vor allem, weil es beinhaltet, dass es auf jede Frage eine Antwort gibt und ich hatte sehr viele Fragen, wegen meines gelenkskranken Senioren... *hüstel*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!