Sie hat Blut im Kot!
-
-
ich renne wegen dünnschiss auch nicht gleich zum tierarzt, wenn allerdings blut mit im spiel ist dann bin ich schneller beim arzt als man gucken kann

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie hat Blut im Kot! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie ich gerade sehe, schreibst Du gerade jetzt auch noch in anderen Threads. DAS KANN ICH NICHT VERSTEHEN!! Dein kleiner Chihuahua hat Durchfall mit Blut, alle raten Dir hier, schnellstmöglich zum TA bzw. zur Tierklinik. Dann mach das doch jetzt bitte auch!
LG Francisca
-
Zitat
Wie ich gerade sehe, schreibst Du gerade jetzt auch noch in anderen Threads. DAS KANN ICH NICHT VERSTEHEN!! Dein kleiner Chihuahua hat Durchfall mit Blut, alle raten Dir hier, schnellstmöglich zum TA bzw. zur Tierklinik. Dann mach das doch jetzt bitte auch!
LG Francisca
Nur eine kurze Info, mein Mann ist schon unterwegs
Nur ich muss hier bleiben, da ja einer bei meinem Sohn bleiben muss
-
Und was hat der TA gesagt?
-
Zitat
Hallo,
das möchte ich auch gerne wissen, bitte...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Würde mich auch interessieren...ich hatte ähnliches mal bei Maya. Der Kot war normal, aber dann kam Blut...
ich bin aufm Absatz umgekehrt und zum TA gerast...der hat mich dann erst mal beruhigt, es war eine Viruserkrankung und nach der Behandlung sofort weg...aber ich war ganz schön geschockt und es hätte ja auch alles andere sein können... -
Zitat
Der Tierarzt hat ihr erstmal eine Spritze gegeben. Dann meinte er, Schonkost die nächsten tage, am besten NUR kartoffeln
heute hat sie schon kein durchfall mehr und auch kein blut mehr im kot
die spritze scheint zu wirken
jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich sie wieder normal füttern soll oder immer noch schonkost füttern soll :/ -
fütter noch ein bisschen weiter schonkost..
-
Zitat
fütter noch ein bisschen weiter schonkost..
ok dann mache ich das, der tierarzt meinte auch wenn es nicht besser wird, das wir dann nochmal kommen sollen. ich bin mal gespannt ob der kot jetzt "normal" bleibt

-
Meine Kleine hatte schon dreimal blutigen Durchfall, wobei zweimal der Befund "Giardien" positiv war. Ich würde auf jeden Fall eine Kotprobe abgehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!