Sie hat Blut im Kot!
-
-
Hallo!
Ich habe mich eben tierisch erschrocken!
Meine Hündin hat seit ein paar Tagen Durchfall, mal mehr und mal weniger. Als ich eben ins Bad ging habe ich gesehen, das der Durchfall ganz flüssig war und dabei war Blut! Was kann das sein? Ist das gefährlich? sollte ich besser heute noch in die Tierklinik fahren?
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sie hat Blut im Kot!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo!
Ich habe mich eben tierisch erschrocken!
Meine Hündin hat seit ein paar Tagen Durchfall, mal mehr und mal weniger. Als ich eben ins Bad ging habe ich gesehen, das der Durchfall ganz flüssig war und dabei war Blut! Was kann das sein? Ist das gefährlich? sollte ich besser heute noch in die Tierklinik fahren?
LGAuf jeden Fall! Bitte sofort! Unverzüglich
Es können geplatzte Äderchen sein- aber auch "alles" andere
-
Zitat
Auf jeden Fall! Bitte sofort! Unverzüglich
Es können geplatzte Äderchen sein- aber auch "alles" andere
Ich habe vergessen zu erwähnen:
sie ist aber keinesfalls schlapp oder ähnliches! vom verhalten her ist ALLES ganz normal, verspielt wie immer
-
Ich würde auch heute noch hinfahren - wenigstens aber anrufen. Und auf keinen Fall was zu fressen geben.
Ich versteh allerdings auch nicht, dass Du jetzt erst zum TA gehst, wenn sie schon mehrere Tage den Durchfall hat
.LG Francisca
-
Zitat
Meine Hündin hat seit ein paar Tagen Durchfall, mal mehr und mal weniger.
Du solltest unverzüglich einen TA aufsuchen, zumal der Hund das schon ein paar Tage hat.
Nimm am besten gleich ein paar Kotproben mit, es könnten auch Parasiten dafür verantwortlich sein. :| -
-
hüstel...seit ein paar Tagen Durchfall?
Sollte man eigentlich spätestens am zweiten Tag etwas dagegen unternommen haben.Du schreibst sie wäre noch Fit...jetzt ist Freitag abend, worauf wartest du?
Auf Montag? Mir wäre es zu Riskant, kann durch den Durchfall verursacht sein, aber auch der muss dringendst behandelt werden.Je nach größe des Hundes kann es zur dehydrierung kommen...
Fahr lieber einmal zu früh als einmal zu spät...
Gruß Gwen
-
Hallo,
und da schreibst Du hier noch...?

Ich kann es nicht verstehen...tagelang Durchfall und jetzt Blut dabei und man setzt sich an den PC und schreibt mit der großen, weiten Welt...
Ich wäre bereits am 2. Durchfalltag beim Arzt gewesen.
Nimm es mir bitte nicht allzu übel, aber es kann alles Mögliche sein und hier ist niemand auf Ferndiagnose und Hellseherei spezialisiert. Ich hoffe, daß der Hund nichts Ernstes hat. Wenn doch, kann es fast zu spät sein.
Also...: TIERKLINIK, NOTDIENST...WHAT EVER...HAUPTSACHE EIN ARZT...!!!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ich wurde zum Tierartz gehen.
Bekommt sie gerade eine Futterumstellung ,hat sie etwas ungünstiges gefressen???
Lieber ein mal zu oft gehen ,als wenn es dann etwas ganz schlimmes ist und man ihr nicht mehr helfen kann -
Als meine Sally Giardien hatte war auch Blut im Kot. Der Tierarzt meinte, dass bei Hunden, die Durchfall haben schnell mal Blut im Stuhl wäre, das wäre jetzt nicht sooooo dramatisch.
Wenn Dein Hund schon länger Durchfall hat, würde ich aber schon mal mit Hund und mindestens 3 Kotproben zum Tierarzt marschieren zum Untersuchen.
Gruß
Sabine -
Zitat
Ich würde auch heute noch hinfahren - wenigstens aber anrufen. Und auf keinen Fall was zu fressen geben.
Ich versteh allerdings auch nicht, dass Du jetzt erst zum TA gehst, wenn sie schon mehrere Tage den Durchfall hat
.LG Francisca
Ja das war so eine Sache, an dem tag hatte sie mal duchfall und am anderen tag war der kot wieder ganz normal
deswegen bin ich nicht gegangen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!