• Zitat

geb´s ja zu, ich scheiss mich auch ein, aber nicht wegen Menschen. Auerhähne sind übrigends auch echt gemein und kampflustig..vor denen hab ich acuh Respekt

Ich war heute an einem See und da waren Schwäne. :flucht:
    Echt bekloppt, aber wer sucht sich schon aus vor was er Angst hat. :headbash:

• also ich bin extrem der schisser.
    Draußen hab ich GSD beim gassi die Hunde dabei, da fühl ich mich sicher.

Aber grad wenn ich alleine von arbeit nachhaus muss *brrrrr*
    Oder aber wenn ich alleine im haus bin, da kann es hellichter Tag sein, ich hab da trotzdem angst.
    Falls es mir zu gruselig wird, hol ich mir halt ein Hund rein.

• Uah, das kenne ich auch.

Man kennt seine Strecke ganz genau, quasi jeden Wurm und ist mit dem Fuchs per Du....

Aber manchmal überkommt mich auch so ein komisches Gefühl, ein merkwürdiges Kribbeln. Ich sehe dann immer zu, dass ich wegkomme. Wer weiß, welche rudimentären Instinkte einen da warnen?

Es gibt aber auch Wege, die ich von vorneherein meide. Die haben irgendwie eine negative "Ausstrahlung", ohne dass ich sagen könnte, was an diesen Wegen so unheimlich ist. Ich weiß nur, dass ich mich dort nie wohl fühle.

Und genauso gibt es aber auch bestimmte Punkte an Wegen, wo irgendwie positive Energie ausgeht. Ich weiß auch nicht, da gibt es Stellen, da kann ich stehen bleiben und dann geht es mir gut.

Eigentlich bin ich ja gar nicht so der Übernatürliches-Feng Shui-merkwürdige Schwingungen-Übersinnliches-Typ.

• Zitat

Aber manchmal überkommt mich auch so ein komisches Gefühl, ein merkwürdiges Kribbeln. Ich sehe dann immer zu, dass ich wegkomme. Wer weiß, welche rudimentären Instinkte einen da warnen?

DAS hatte ich auch schonmal auf meiner Lieblingsmorgensspaziergangstrecke, war echt unheimlich... :kerze:

• Ich bekomme schon eine Gänsehaut und mir wird kalt wenn ich das nur lese :ops:

So ein Gefühl hatte ich mal am hellichten Tag beim gassi gehen. Da war ich bei meinen Eltern zu Besuch und bin mit Amy bei Sonnenschein am Feld entlang gegangen, da war ich vorher noch nie. Ich hatte den ganzen Weg über Gänsehaut, mir war kalt und ich hatte total Angst und es hat überall gekribbelt. Ich war soooooooo froh als ich wieder im Auto saß.. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl das da was ist obwohl ich nichts gesehen oder gehört habe.. Ich gehe nie mehr an dieser Stelle gassi.

• Das hab ich immer früh, wenn ich mit den Jungs den feldweg hinter geh.
    Da dreh ich mich schon nen paarmal um.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!