Kennt Ihr schon die Neuheit aus den USA ?

• Habt Ihr schon die Neuheit aus den USA gesehen ? :shocked: Bin zufällig darüber gefallen und finde es sieht sehr interissant aus ! Scheint ähnlichkeit mit dem Kong zu haben und da mein Hund total verrückt ist nach dem Kong , wäre es auch eine nette abwechslung ! :2thumbs:
    http://www.tiierisch.de/produk…genius-leo-hundespielzeug
    http://www.tiierisch.de/produk…enius-mike-hundespielzeug
    http://www.tiierisch.de/produkt/loopie-man-tough
    http://www.tiierisch.de/produkt/loopies-assorted-knobs
    Bin mal auf eure Antworten gespannt und ob jemand die Sachen schon kennt , b.z.w schon Erfahrung damit gemacht hat , wie haltbar die sachen sind usw.
    Würde mir gerne so ein teil zulegen und würde mich über einen Erfahrungsausausch freuen ! :gut:

• Also das klingt ja spannend :smile: hab das bisher noch nie gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass das so manchen (geschickten) Vierbeinern Spass machen könnte.... Ein bisschen kompliziert sieht es aus, aber ich denke wenn die mal den Dreh raus haben....
    (ich meine die auf der ersten Abbildung)

Freu mich auch auf eventuelle Erfahrungsberichte :gut:

• Doch, die Leos gesehen hab ich das schon. Aber soooo neu ist das nicht.

Hab allerdings noch von niemandem gehört, der die Leo-Dinger hat und was über die Haltbarkeit und die Spielfreude der Hunde mit dem Teil sagen kann.
    Würde mich aber brennen interessieren!!!

Die loopies kannte ich bislang allerdings nicht.
    Ob das n Unterschied macht beim Apportieren, WAS dein Wuffel da zwischen den Zähnen hat, wag ich zu bezweifeln.

• Hallo
    wir haben diese Leos Extra Canine Genius für unseren Neufi daheim. Gefüllt mit Leckerchen und zusammengesteckt.
    Aber Mac beäugt diese Dinger eher misstrauisch und rührt sie nicht an.
    Vom Material her sind sie wie der Kong.

• Schade :( , ich dacht hier melden sich mehr zu Wort , doch es scheint nicht so reges Intresse zu sein , wie ich gedacht und gehofft hatte :gott: ! Dann muß ich mir wohl auch so ein Teil ( oder gleich mehrere ) bestellen und meine eigenen Erfahrungen sammeln ! :???:
    Aber für alle Die geschrieben haben , vieeelen , vieeelen Dank :2thumbs: ! Ich freue mich immer über jede Beteiligung , denn ich bin immer total auf Eure Antworten gespannt !

• Die Leos-Kegel finde ich vom ersten Anschein toll. Bisher gebe ich meinem Elwood immer eine leere Volvic-Flasche mit ein paar Happen drin. Jetzt hat er aber langsam dem Dreh raus. Es sieht so aus, als ob die Leos in diese Richtung gehen - nur mit mehr Kniff.

Ich denke, dass ich ihm den Spaß gönnen werde :D Also vielen Dank für den Tipp.

Nun zu den anderen:

Die Mickies (Röhre) finde ich widerum nicht so spannend. Da gibt es sehr viel Vergleichbares in den Märkten.

Die Apportiergeräte find ich jetzt nicht unbedingt herausragend. Ich würde diese nich kaufen. Aber das liegt auch daran, dass ich sehr viel mit Dummy arbeite. Ansonsten haben wir Quietschies, Bälle und Gummischläuche, die meine Hundies gern durch die Gegend tragen. Bei den Dir rausgesuchten Apportiergeräten scheint es mir eher eine HH-Sache zu sein alá "Eui, das find ich viel hübscher als einen Ball". Wobei ich die Geräte nicht schlecht machen möchte!

• Ich habe mich auch gefreut, als ich die Leos sah. Seit ich den Ökotest-Bericht über die Schadstoffe im Kong las, habe ich die Kongs ungern mehr befüllt.

Also habe ich eins bestellt. Beim ersten Mal nur mit kleinen Trockenbröckchen befüllt, um zu sehen, wie Ginger damit umgeht: Begeisterung pur und Leckerlis sehr schnell draußen.

Das zweite Mal habe ich etwas größere Trockenleckerlis genommen. Ergebnis nach drei Minuten:

Falls jemand einen Tipp für ein Futterspielzeug hat, das sowohl belastbar als auch lebensmittelecht ist, bloß her damit ...

Liebe Grüße
    Kay

• Oh , das ist aber schade ! Hast Du das Teil nicht wieder umgetauscht ? Das darf doch nicht passieren ! Vielleicht war das ja ein Montagsspielzeug ! :??? Ich weiß , das man bei dem gelinkten shop die Sachen umtauschen kann , wenn sowas passiert ! Die sind allgemein sehr kollant , so ein Fall hatte ich auch schon , nur mit was anderem ! Die waren am Telefon total nett !
    Vielen Dank für Deine Antwort ! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!