Wir fangen an zu tricksen....

• Zitat

Das besondere Highlight (jaa, mir ist es aufgefallen zwinkern ) finde ich, dass meistens alle drei im Bild sind und die zwei, die gerade keine Hauptrolle haben, so cool und entspannt da liegen!

Genau das hab ich auch gedacht, echt super Hunnis und schöne Trickarbeit :gut: die Musik musste ich ausblenden, die passt leider gar nicht

• Finnrotti ne andere Musik hatt ich grad nicht parat....aber allemal besser als das sehr penetrante "CLICK" des Clickers :headbash:

Mit dem liegen bleiben klappt auch nicht immer, aber diesmal haben sie sich richtig Mühe gegeben :D

• Danke Sigrid...aber wir machen das wirklich noch nicht lange und auch immer nur mal sporadisch. Vielleicht lernen sie "besser" weil sie zu dritt sind? Habe sie zum üben ja nie extra in einen Raum geholt, sondern die anderen waren immer dabei.

• Gefällt mir sehr gut. Deine Hunde sind zu goldig. ;)

Clickern und ein Hund auf Decke werde ich mal probieren, sperre bis jetzt immer einen aus. Sieht super relaxt aus wie dei Beiden da liegen. Respekt.

• Ich finde das Video auch total super....
    Meine kleine machts immer ganz lustig...:
    wenn ich ihr was neues beibringen will, und sie weiß grad nicht, was ich gerade meine, macht sie immer das, was sie als letztes gelernt hat... :D

Mich würde interessieren wie du deinen Hunden das "Bitte" beigebracht hast... :???:

Lg

• Zitat

Ich finde das Video auch total super....
    Meine kleine machts immer ganz lustig...:
    wenn ich ihr was neues beibringen will, und sie weiß grad nicht, was ich gerade meine, macht sie immer das, was sie als letztes gelernt hat... :D

Mich würde interessieren wie du deinen Hunden das "Bitte" beigebracht hast... :???:

Lg

Mich auch. Frau Schmitt macht das nicht. Ich hab schon alles versucht.
    Genauso wie "Rolle". Die rollt sich überall auf Wiesen herum oder auch zuhause auf dem Teppich. Aber beim üben nicht. Egal was ich veranstalte.

• BonniGuapa das "Bitte" war eigentlich noch das leichteste....ich hab sie Sitz machen lassen, dann ein Leckerlie über sie gehalten, so daß sie die Vorderbeine vom Boden heben mußten um ranzukommen. Sobald beide Beine auch nur Ansatzweise weg vom Boden waren gabs C+B.

• Hey, was für ein tolles Video! :smile:
    Superhübsche Hunde hast du da - v.a. haben die alle so einen süß-konzentrieren Blick drauf, selbst wenn sie grad nicht an der Reihe sind :D
    Könnte mir schon vorstellen, dass die das ein bissl voneinander abschauen... und auch beim Zugucken lernen.
    Da ich selber grad beim Tricks üben bin, find ich es Wahnsinn, was ihr für den Anfang für ne Palette drauf habt. Bei vielen Sachen weiß ich gar nicht, wie mans angeht... Ich glaub bei uns tu ich mir schwerer als der Hund. :roll:
    Wäre schön, wenn du Zeit findest, auch mal dann die Fortschritte reinzustellen. Finds echt toll :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!