Wolfsblut oder Platinum ???

• Hallo, ich habe auch nochmal eben eine Frage zu dem Wolfsblut,... ich füttere das Blue Mountain,... was den Hunden auch sehr gut bekommt ;) das problem, ich finde es stinkt wiederlich !

Ist das normal ?

LG

• Supi :) dann sinds Kräuter !

Nun mal noch eine Frage,... meine beiden haben vorher Josera bekommen,... und bei jedem Spaziergang nen schönen Haufen gamacht!
    Nun ist das so, das ich manchmal denke ich habe von den Haufen her nen kleinen Hund an der Leine, die machen wirklich wenig,... miniköttel :)
    das ist auch normal?!

• Hi,

ich möchte ausnahmsweise auch mal einen Thread missbrauchen :D

Ich habe for von Fish4dogs salmon auf Wolfsblut Wild Pacific umzustellen, da mE die Zusammensetzung und der Fleischanteil hochwertiger ist und es auch ein wenig mehr Kalorien hat. Abgesehen davon ist es etwas günstiger, was aber nicht wirklich eine Rolle spielt.

Meint ihr es ist eine gute Entscheidung, oder eher unnötig? (selbstverständlich unter der Voraussetzung dass es vertragen wird)

• Ich bin keine Expertin in Sachen Futterumstellung und muss hier auch immer wieder nachfragen, aber ich denke wenn es gut vertragen wird warum nicht ?!?
    Am Anfang würde ich kleine Mengen kaufen um zu sehen wie es angenommen/vertragen wird.
    Meiner fasst das Wolfsblut im Moment nicht an und ich habe noch gute 20 Kilo Blue Mon. hier stehen.

• Hi, danke für die Antwort :smile:

Mir ist schon klar, dass ich es füttern kann, wenn sie es vertragen. Ich habe mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Die Frage für mich ist, ob es Sinn macht, weil das Wolfsblut mehr Fleisch (bzw. halt Fisch) enthält und dadurch besser verdaubare Proteine enthalten sind, oder ob´s egal wär. :smile:

Wenn, muß ich sowieso 15kg bestellen, nachdem meine beiden ca. 700g zusammen fressen und ich ja einige Zeit beobachten will um zu beurteilen ob sie es vertragen oder nicht.

• Mario, du solltest es einfach ausprobieren.
    Wie es von deinen Hunden vertragen wird, kann dir keiner sagen.

Du kannst doch auch beide Futtersorten im Wechsel füttern. ;)
    Also das würde ich machen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!