Wie lange Futter einweichen?
-
-
Nicht mit kochendem. Mit abgekochten Wasser was noch heiss ist.Beim Kaffee würde ich sagen" Trinktemperatur".
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Es quillt schneller auf. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und wie lautet die Begründung?
Die Antwort hierauf würde mich immer noch interessieren...
Johanna
-
Zitat
Die Antwort hierauf würde mich immer noch interessieren...
Johanna
Mich auch
-
Zitat
Mich auch
Mich auch!!!
-
Mich würde die Antwort auch interessieren!
-
-
ich glaube die Begründung war die potentielle Magendrehung.
-
Das glaube ich auch... aber glauben kann man ja viel. Wäre schön, die Begründung von demjenigen zu lesen, der diese "Behauptung" (ich nenn's jetzt mal so) in die Diskussion mit einbringt, denn vielleicht gibt es ja noch andere aufschlussreiche Begründungen.
Ich weiche Merlins Futter im Moment übrigens etwa 1 Stunde lang ein (noch hab ich ja die Zeit für so "Spirenzchen") und meine, er ist insgesamt etwas entspannter nach dem Fressen. Kann aber auch durch andere äußere Faktoren beeinflusst sein. Das weiß man schlussendlich ja nie so genau.
LG, Mimi
-
Wenn dem so ist, halte ich das für völlig übertrieben und falsch. Wenn dem so ist, dann liebt jemand große Worte und viel Aufmerksamkeit.
Vielleicht gibts ja aber doch noch einen Grund?
-
Bleiben wir gespannt und harren der Dinge, die da kommen
-
Ich grübel immer noch, warum einige ihr Futter einweichen. Ist es nur dass es im Magen nicht mehr aufquillt? Dann verstehe ich nicht, warum man nicht gleich kaltgepresstes füttert, das nicht mehr nachquillt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!