Bekannte will vermehren ! Schock !
-
-
also einige menschen sollte man einfach nur schlagen. immer drauf da ohne rücksicht auf verluste!!ne, da fällt einem ja echt nix ein. ich kenn auch solche leute. hatten ne husky hündin und wollten züchten wenn sie groß ist. Husky (achtung ich betone) "MIT PAPIEREN". mein mann wollte die papiere dann mal sehen. ihr werdet es nicht glauben aber die ganze papiere, mit denen sie züchten wollte, waren doch tatsächelich ein impfpass mit wurmkuraufkleber.

na ja aus der zucht ist nichts mehr geworden (gott sei dank
) hundi ist gewachsen und war nicht mehr süß, also weg damit.wie gesagt immer nur drauf da. solche menschen brauch die welt nicht!!!!
warum ist das eigentlich noch nicht strafbar?? das mit den vermehren meine ich. wär doch mal ein thema für den bundestag! oder nich?
diskutieren auch auch über eine maulkorbverordnung für hunde ab20kg in niedersachsen.

die tussi und die andere else da haben doch echt ein rad ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Typisch wieder mal die sogenannten "Hausfrauenzüchter "
Ich könnte
wenn ich so etwas höre.Die ist nur auf das Geld aus,einfach nur traurig -
...schade das man nix machen kann! LG
-
Ja ich kenne das.
Eine Bekannte von uns hat nen 13(!!!) jährigen Mix. Er ist echt toll und lieb, aber natürlich keine papiere und stammt selber aus einer Verpaarung Mischling x Mischling.
Er hat von kleinauf HD und kann heute kaum noch laufen ( bloss keine OP oder MEdis).
Vor nem halben Jahr wollte sie ihren Hund mit der Goldidame meiner Mutter verpaaren ( die selber nicht gesund ist- die Hündin). Bis heute hat sie zum Glück keine Hündin gefunden. ( Meine Mutter hat natürlich dankend abgelehnt- sie hat zwar Platz, aber weder Zeit noch das nötige Geld dafür und die Gesundheit von ihrer Hündin ist eben nicht abgeklärt).
Einmal durfte ihr Rüde decken. Ergebnis: Welpen mit HD.
Trotzdem will sie ihn nochmals decken lassen. Aber sie ist auch wirklich nicht gerade intelligent
Auch im restlichen Leben.Dabei könnte ihr Hund 20werden, aber dann müsste man mal was tun wegen HD.
TRAURIG!!!
Aber ich habe mir den Mund fusselig geredet. Da hätte ich besser gegen eine Wand reden können. Die hätte mich wenigstens verstanden.
-
Solche Menschen gehören :aufsmaul: und :hangman:
..und das traurige an der Sache: man kann nicht wirklich was dagegen tun, denn
a) ist gegen Dummheit kein Kraut gewachsen
b) gibt es einfach viel zu viele und
c) ist es traurig aber wahr: womit sich Geld machen lässt, damit wird auch Geld gemacht...Nur wenn die Leute raffen, dass sie mit ihren "Ach wie süß"- & Mitleidskäufen die Sache nur noch schlechter machen und dadurch solche Vermehrer kein Geld mehr machen, werden sie damit aufhören, arme Wauzis ins Elend zu stürzen!!
-
-
Also das "vermehren" an sich finde ich ja noch nicht mal das schlimmste, das schlimmste für mich daran ist:
das sie anscheinend GAR KEINE ahnung davon hat! sie sollte sich vorher wenigstens informieren!
und natürlich das sie inzucht betreibt! wenn sie schon möchte das ihre hündin welpen bekommt, dann soll sie sich einen fremden rüden suchen!! -
auch hier bei uns im kuhkaff ist es an der tagesordnung,da laufen die hunde frei rum und werden bestiegen von dem der grade kommt
egal welches alter se haben,egal welche rasse usw.
wenn sich die bl.. :zensur: bauern wenigstens mal ein bisschen gedanken machen würden-aber nein -das war schon immer so und wird immer so sein!!
wenn ich immer lese was alles passieren kann bei nichtzüchtern,mutter könnte sterben ect.. also würde ihnen das mal passieren dann würden se vieleicht anders damit umgehen
aber da passiert gar nix,15jährige hündin bekommt junge vom eigenen sohn ohne aufsicht im stall
und ? 6 wochen später wusseln die welpen übern hof und sind ja so süß.
6 monate später kommen schon wieder die nächsten :explodieren:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!