Falls ihr noch Tricks braucht
-
Schaut mal hier, wer noch etwas zum Üben sucht, sicher fündig:
http://media.animal.discovery.com/fansites/petst…ners/video.htmlDer Cattle Dog ist soooo cool, nur beim Stangensitzer habe ich ein mulmiges Gefühl, was die Ausbildung angeht
.
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey, die Viedeos sind teilweise echt toll.
Ich verstehe, was Du bei dem Stangensitzer meinst. Allerdings würde Trudi das vermutlich ähnlich machen. Auch mit diesem "unglücklichen" Gesichtsausdruck. Vor allem, wenn man vormittags mit ihr trainiert.
Trotzdem würde ich persönlich nur einen Hund vorführen, er aussieht, als hätte er Spaß an der Übung.
-
Man kann es ja nicht wissen, mich stören eher die Sequenzen dazwischen. Wenn meine Leiter laufen üben, sehen die auch eher angespannt aus, aber vor und nach der Leiter habe ich Kängurus, die ihr Belohnung erwarten.
LG
das Schnauzermädel -
Gibt es einen Trick um diese Videos zu sehen? Egal welches ich anklicke, egal wie lange ich warte, ich habe immer nur einen schwarzen Bildschirm.
-
Zitat
Gibt es einen Trick um diese Videos zu sehen? Egal welches ich anklicke, egal wie lange ich warte, ich habe immer nur einen schwarzen Bildschirm.
Rechts von den Videos steht "continue"
Wenn du da schon drauf geklickt hast weiß ich es leider auch nicht.
-
-
Ja habe ich auch schon. Mit dem selben Erfolg.
-
Gib bei youtube "Skidboot" ein, dann kannst du den 1. sehen. Ist eh der Beste
-
Die sind ja teilweise hammer gut! Vor allem der Erste ist genialst
-
Wow, sensationell !!
-
@ Schnauzermädel: Ich habe es mir nochmal angesehen und weiß jetzt was Du meinst. Mir war auch so, als hätte der Hund öfter mal versucht den Besitzer zu beschwichtigen.
Allerdings ist mir nicht so richtig klar, wie man sowas mir Zwang oder Druck trainieren sollte.
(Vielleicht ist es auch ganz gut, dass ich es nicht weiß, dann schlafe ich ruhiger. Denn vermutlich gibt es sehr wohl Mittel und Wege...
)
@ all: Das video mit dem Cattledog kannte ich schon und habe dazu sogar mal einen Thread eröffnet. (Oder zu einem ähnlichen Video mit einem Hund, der einen Hundekeks in ähnlicher Weise "umschleicht")
Mir war nämlich nicht klar, wie man sowas trainiert und hatte da ein mulmiges Gefühl. Aber seit ich mich intensiver mit Impulskontrolle befasse, bin ich tief beeindruckt und ein wenig neidisch. Lotte muß noch viel lernen.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!